Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hab eine Charakterwiederherstellung genutzt, bei der man natürlich den Gildentag verliert. Bin nach dem einlogen wieder in die Gilde geladen worden. Habe relogt, als ich wieder eingelogt bin, fehlte plötzlich mein Gildentag. Lustigerweise kann ich den Gildenchat lesen. Jedoch weder etwas schreiben noch auf das Gildenfach zugreifen, da ich die Meldung bekomme ich bin in keiner Gilde. Ich kann sie auch nicht verlassen, da ich ja in keiner bin,… relogen, neu starten, repair tool drüberlaufen lassen hat alles nichts gebracht. weis vielleicht jemand einen rat ? Danke
Moin,
Hast du es schon versucht mit Gilde verlassen und reinv? Vielleicht hilft ein sauberes verlassen und wieder eintreten…
Um die Gilde zu verlassen gib einfach /gquit in den Chat ein danach wie gehabt.
Mfg. Inari
Das geht eben nicht, bekomme die Meldung ich bin in keiner Gilde
Der letzte vergleichbare Vorfall hier im Forum wurde schließlich durch die Wartungsarbeiten am Mittwoch gelöst…
Kenn ich hatte das gleiche Problem da hilft einfach nur ein Ticket Schreiben ein GM muss dich aus der Gilde kicken, denn ein Gildenmaster kann dich nicht Kicken weil du nicht in der Gilde bist obwohl du gelistet bist
Hallo Babuci,
in vielen Fällen braucht es einen Serverneustart, um die Daten entsprechend zu korrigieren. Daher empfehlen wir dir bis zu den nächsten Neustarts bzw. Wartungsarbeiten abzuwarten.
Sofern du anschließend immer noch nicht richtig in der Gilde angezeigt wirst, schaut sich ein Game Master das am besten genauer an.
Grüße
Hat sich mit dem Serverneustart erledigt, ist aber trotzdem traurig das man ne Woche ( mit Pech ) warten muss bis so ein Problem behoben wird.
lg