% in M+ (9.1) noch wichtig?

Hallo zusammen,

ich möchte mich in nächster Zeit an Mythischen Dungeons versuchen und bin dabei auf die Prozente gestoßen die man bei „Pride“ ja richtig planen musste.

Da ich hierzu nichts im Forum gefunden habe wollte ich mal fragen, ob es jetzt mit dem neuen Affix Gequält überhaupt noch wichtig ist auf die Prozente zu achten.

Wie ist das bei niedrigeren Keys (M+2 bis +9) - muss man da die Prozente im Blick haben oder reicht es einfach in der Zeit zu sein?

Schonmal vorab vielen Dank :wink:

Nein, außer das du die 100% natürlich irgendwann voll haben musst zum abschließen des M+, ist das genau Timen wo man welche %te voll hat vollkommen rille mit geqält.

Man geht in Andre Seite sogar erst alle verfügbaren Bonis Sammeln ehe man sich nem Boss nähert. (geht aber glaub auch nur da, evtl kann man im Theather noch einige Sammeln vor nem 2ten Boss, aber weiß grad nicht wie viele gehen^^)

Ok, also um den Dungeon abzuschließen muss man die 100% vor dem Endboss erreichen, egal welcher M+ es ist.

Danke dir! :slight_smile:

Hallo, nicht ganz. Man muss die 100% erreichen um die Belohnung zu erhalten. Dies kann auch nach dem Endboss noch erfolgen, z.B. Nebel mit schlechtem Pattern im Labyrinth. Man könnte also theoretisch erst alle Bosse machen und dann die Prozente.

Im Grunde könnte man auch sagen, du hast jetzt mehr freie Hand, was du wo machst. Ich würd sagen, man sollte es sich möglichst einfach machen.
Grad bei Verstärkt würd ich eher starke Mobs auslassen und dafür lieber viele kleinere machen, um sich das Leben nicht zu schwer zu machen.

Was man aber natürlich beachten sollte, ist der mögliche Zeitverlust, wenn man nach dem Endboss nochmal zum Trash muss. Spires fällt mir da als ganz mieses Beispiel ein, wenn man keine Möglichkeit hat, sich im Sturz gegen Fallschaden zu schützen.

Hättest du das letzten Mittwoch gesagt, hätte ich dich für unglaublich boshaft erklärt :rofl:

1 Like

:joy:
Stimmt, damit könntest du recht haben, da war ja was.

Bei manchen Dungeons ists gut wenn man vor einem bestimmten Punkt x eine gewisse Menge Prozente hat.

Da gibts ne Weak Aura für, heisst „RequestingDungeon%“ oder so. Kann heut abend gucken ob ichs dir verlinken kann, die ist ganz praktisch.

Sonst wurde alles gesagt.

1 Like

Required m+ %

(h)ttps://wago.io/_PCyfyfoR

Ja genau. Das isses, danke.

Super, vielen Dank euch allen. Die Infos helfen mir sehr! :slight_smile:

Was absolute Zeitverschwendung ist aufgrund der Hin- und Herlaufens.

Nicht unbedingt wenn man‘s geschickt anstellt.

hm wie timen die ganzen leute dann 15er mit der route. allein dadurch das du 2 dmg boni hast fallen bosse und trash schon schneller, kannste ht/bl für die erste gruppe bigpull ziehen und hast es dann zum brokerboss wieder. der weg ist sogar besser für Timing.

1 Like

Die zwei wichtigen Damage Boni hast du, wenn du direkt in den Ardenwald gehst. Es ist einfach unnötig, den Umweg zu machen, um erstmal alle vier Animaboni zu holen; unsere Beobachtung war eher, dass das mehr Zeit frisst, als man gewinnt.

Einfach links gegen und in den Ardenwald.

was eure beobachtung ist, ist erstmal egal, die route ist standard und hat sich als effizent erwiesen. wenn ihr anders lauft und auch gut damit fahrt geschenkt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.