In M+ einsteigen

Hallo auch. Bei deinen Stats kann ich dir nicht viel helfen, weil ich mich nicht mit dem WW Mönch auskenne. Allerdings, zumindest wenn Du halbwegs das rausholen kannst was dein char kann, wird ein umsockeln nicht Notwendig sein. Man braucht keine spitzen Skills um 15er zu timen.

Um KSM zu machen musst Du eine M+ Wertung von 2.000. Mit den „niedrigsten“ keys bedeutet das, Du musst jede Instanz 1 mal auf Tyranisch, und 1 mal auf Verstärkt auf Stufe 15 in time abgeschlossen haben.

Wenn Du etwas höher rennst kann sich das aber etwas ändern, wenn Du z.B. eine Instanz auf 16 in time abschließt, reicht dir eine andere ggf. auch auf 14. Wichtig ist nur das Du am Ende einen Score von 2.000 erreichst.

An Addons würde ich sagen solltest Du auf jeden Fall ein Bossmod haben (also entweder DBM oder BigWigs in Verbindung mit LittleWigs) Außerdem gibt es einige nützlichen Weakauras, damit Du zum Beispiel siehst wer aus deiner Gruppe noch Unterbrechungen frei hat, oder die Instanzabschnitte, wie das Labyrinth in Mists, vereinfachen. Du solltest als Mönch auch ggf. in der Lage sein von dir und anderen Spielern schnell Gifte und Krankheiten zu reinige, wenn Du dazu ein Addon brauchst, wäre auch das Empfehlenswert.

Alles in Allem hängen Addons und WakAuren aber von deinen persönlichen Präferenzen und Spielertype ab, was für dich gut ist.

Als Comunity, gerade für Einsteiger im M+, würde ich dir die L-Comunity ans Herz legen:

Ich kenne diese zwar nur von der Allianzseite her, nehme aber an auf Horde Seite wird es ähnlich sein. Du kannst da gut lernen, es gibt neuere und erfahrenere M+ spieler. Geleavt wird im Grunde gar nicht, es gibt voice Channel für die inis und wenn Du das brauchst werden dir die Inis von den leuten auch Stück für Stück erklärt.

Es gibt auch Gruppen die Höher laufen, also wenn Du Kommunizierst was Du willst, solltest Du da auch, wenn Du deinen Beitrag leistest, ohne Probleme in der Lage sein die 15er zu laufen.

Ich hoffe das konnte dir helfen, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

3 Likes