In Oribos Flugmeister?

Hallo, ich habe mit meiner Blutelfe Jägerin eine Quest (für ein Transmog), die mich in die Schattenlande nach Maldraxxus schickt - Preisfrage: Komme ich da irgendwie hin, ohne die Schattenlande Einleitungsquest durchzuspielen? (müsste eh erst mal suchen, wo ich die herkriege)

Auf der Karte sehe ich, dass ich wahrscheinlich durch die Kriegsmeute in jeder Zone einen Flugpunkt habe - nur wie komme ich dahin, in Oribos sehe ich keinen Flugmeister :wink:

Du kannst auch in Dornogal in der aktuellen Season das Portal zu den Zeitwegen geben- dort gibt es ein Portal wiederum nach Maldraxxus zum Theater der Schmerzen, da das diese Season in der Rotation enthalten ist.

Wenn du mal alles durch hast in SL kannst die Q zum Starten annehmen in SL (Bolvar, vor dem Schloss) und dann immer sagen „kenn ich schon“ bis der Flugmeister frei ist. Schneller geht aber via Portal denke ich :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Vielen Dank, bin hingekommen.

In Dornogal war ich mit dem Char noch nicht, aber in OG quest annehmen → kenn ich schon → Rundgang durch Oribos → Flug zu den Engeln → ab da komme ich dann überall hin :wink:

1 Like