In raids nur einmal?

Hallo.
Wenn ich Pets in alten Raids suche, wie ist das mit den IDs? Da gibt es ja bei manchen Raids normal, heroic, mythic, 10 und 25. Kann ich nur einmal alle paar Tage in den Raid, egal welche Einstellungen ich verwende, oder kann man z.B. einmal 10 mann normal rein, und dann 25 mann heroic, oder so?

Danke

Die “Alten” Raids kann man nur noch auf einem Schwierigkeitsgrad abschließen und hat dann ne gesamt ID, außer LFR, der… der ist halt LFR. Gehst du ergo, sagen wir mal, ICC in 10er Normal rein, haste auch auf 25er heroic ne ID. Du kannst aber Terasse des Endlosen Frühlings hero rein, hast auch auf normal ne ID, dich aber im Tal zum LFR-Lümmel schwingen und den LFR-Modus clearen.

Sorry, das hat jetzt nur ansatzweise etwas mit der Frage des TE zu tuen, aber gibt es eine Möglichkeit in alte LFR zu kommen? Wie geht das z.B in Pandaria ?

Es gibt verschiedene NPC’s, bei denen du dich für die alten LFR’s queuen kannst.
Dragonsoul: Beim Raideingang;
Pandaria: Müsste beim Mogu’shan Palast im Dachstock stehen;
WoD: NPC in der Garnison;
Legion: In Legion-Dalaran bei der Violetten Festung.

Einfach nach “LFR NPC’s” googeln für die exakte Position und die Namen der NPC’s

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.