In Realm einloggen lädt nicht weiter

Hallo zusammen,

ich hab grad Rückmeldung bekommen, dass das Problem wohl in der Tat behoben zu sein scheint. Tut mir Leid, dass ihr nicht einloggen konntet und ich hoffe, dass ihr jetzt problemfrei spielen könnt.

Gruß,

Dresiaron

2 Likes

Ja, habe gehofft das es, wenn ich nach hause komme wieder klappt und siehe da, es klappt :slight_smile: Danke euch

Ab und an gibt’s noch einen DC mit einer anderen Fehlermeldung. Bei mir kann ich sie jedoch mit der manuellen Passworteingabe umgehen.

Ich denke den Thread hier kann man nun schließen oder :^) ?

Informatiker und FI (SI in meinem Fall) sind 2 Paar Schuhe, das was Du auf der Uni lernst haben wir höchstens mal kurz angeschaut und dann zur Seite gelegt, so nach dem Motto… ok, muss ich nicht haben :wink: Abstraktes Zeug und sehr viel tiefer gehend als alles was ich gelernt habe oder alltäglich benutze.
Als FISI bin ich eher der praktische Typ und habe genau mit solchen Problemen täglich zu tun, sofern sie in meinem Bereich liegen kann ich das auch lösen. Ist nahezu unmöglich das auf die Entfernung zu tun ohne genaue Diagnose - ist schon ein bisschen wie Glaskugel lesen, weil es einfach alles sein kann :smiley:
Ich wollte nur den DDoS ausschließen - das konnte ich mir nicht vorstellen.

So, aktuell jedoch habe ich vermehrte disconnects zu beklagen. Ich fliege gefühlt alle 3-5 min. raus … seuftz

DDoS sollte in der Tat momentan kein Thema mehr sein (klopft auf Holz). Es gibt aber mit einigen Anbietern unabhängig davon wohl Probleme seit ein paar Tagen - eventuell wäre der Thread hier einen Blick wert?

1 Like

Sehr geehrter Herr oder Frau Veadsarias,
Ich habe das selbe Problem…
Wenn man sich die Zeit nimmt und lange genug wartet bekommt man diese eure Meldung…
—> Realmserver nicht aktiv <—
Bevor eure Patches aktiv wurden war der Serverzugang einwandfrei…
Steam Zugang funktioniert einwandfrei…
EvE Online funktioniert einwandfrei…
Eigentlich funktioniert ALLES einwandfrei ausser der Zugang zu EUREM Server…
Der Router wurde auch zu Testzwecken 7x neu gestartet…

Also woran wird es nun wohl liegen ?

Da ich schon Betatester und seid der Beta ununterbrochen bei euch dabei bin und leider ohne Ausnahme bisher JEDESMAL irgend so ein Mist passiert ist nachdem ein neues Addon raus kam kann man wohl mit 100% iger Sicherheit sagen:
Es liegt an EUREN SERVERN und garantiert nicht an den Routern der Kunden.
Oder sollte das dann die Schutzbehauptung Seitens Blizzard sein, dass man dann sofern man EUREN Service nicht nutzen kann kein Zeitguthaben bekommt ?

mfg

Florian

3 Likes

bitte ziehen sie jetzt mal das Telefonkabel raus. danke Problem gelöst Kundenbetreuer wird nicht weiter genervt :wink:
echtmal so eine antwort….

ich wollte jetzt noch biissl ehre machen für den rang morgen aber das kann ich jetzt wohl harken. ich werde mal bei meinem Provider, dem technischem Hilfswerk und der Weltadministration anfragen……. ja, ne, ok ich weiss bescheid.
Blizzard is schuld.

wann geht’s denn wieder?

1 Like

nicht behoben. akutell. gerade zum ersten mal aufgetreten…

Bei mir genau das gleich von 30 min afk gegangen, und jetzt geht es nicht mehr nachdem ein Update installiert wurde!

same here!

Bei uns das gleiche Problem. Mein Verlobter konnte sich einloggen, ich nicht. Läuft alles über den gleichen Router etc.

Same here log in server down :confused:

aaaaaah anarchyyyyyy

Same here, pls fix :frowning:
*WTF ordner und cache mal gelöscht - kein erfolg.

Ich habe das gleiche problem. Gestern ging es noch heute nicht. Habe sogar auf twitch geschaut ob sich da jemand einloggen kann aber die spielen ganz normal. Komisch das ich mich nicht einloggen kann!?

2 Likes

Bei mir ging es vor 25 Minuten noch. Jetzt nix mehr

1 Like

gleiches Problem

Jop… weder Classic noch Retail gehen…

push. selbes problemm