In Realm einloggen lädt nicht weiter

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend das Problem, das ich mich nicht mehr einloggen kann. Wenn ich WoW starte komme ich bis zum Fenster wo steht “In Realm einloggen…” aber weiter komme ich nicht.
Auch in Classic das gleiche Problem. Dann habe ich versucht mal Overwatch zu starten, aber das gleiche. Ich komme in kein Blizzard Spiel mehr rein.

Wenn ich die App am Smartphone nutzen möchte, für die Missionen in BFA steht da immer nur “Zeitüberschreitung bei der Verbindung zu den WoW Servern.”

Dann habe ich versucht die Blizzard App neu zu installieren und nach der Installation steht da die ganze Zeit nur “Der Blizzard Agent ist derzeit inaktiv. Es wird versucht, ihn neu zu starten…”

Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Gestern ging noch alles, aber von ein auf die andere Sekunden ging es einfach nicht mehr.
Ich habe schon andere Online Spiele ausprobiert und das ist alles kein Problem, habe die Probleme nur bei Blizzard Spielen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

44 Likes

Das klingt ehrlich gesagt so als ob dein lokaler Router global daran gehindert würde eine Verbindung zu den meisten unserer Services aufzubauen (in der Annahme dass dein Smartphone im WLAN vor Ort mitläuft).

Erster Ansprechpartner da wäre der Administrator des Routers wenns ein geteiltes Netzwerk ist (z.B. in einer Uni oder dergleichen), oder der technische Dienst deines Internetanbieters wenn dein privater Zugang betroffen ist.

1 Like

Mein Mann hat grad das gleiche Problem. Am Router kann es nicht liegen, denn ich komme rein? Er kommt in den Loginbildschirm wo die Serververbindung aufgebaut wird, das dauert dann eine Zeit dann heisst es Verbindung unterbrochen.

11 Likes

Ich habe das Problem seit heute auch. :frowning:

5 Likes

Ich habe das selbe Problem. Beim einloggen in den Realm bricht er ab.

4 Likes

Same , heute Vormittag noch kein Problem. Erst Seit Heute Mittag, komme Bis “in Realm einloggen” dann hängts sich auf.

6 Likes

In Realm einloggen = nach 1 Minute, Verbindung fehlgeschlagen.

Ich denke nicht das es am Router liegt…

7 Likes

jup wollte gerade einloggen genau das selbe problem

1 Like

Hab ebenfalls das gleiche Probleme seit 2 Stunden

2 Likes

Ich habe leider genau das selbe Problem. :tired_face:

1 Like

Hab das gleiche Problem

1 Like

Update, bin grad rausgeflogen und komme jetzt auch nicht mehr rein :open_mouth:

1 Like

Bei mir das selbe Problem, bis vor 5 Minuten funktionierte es noch normal. Dann hat ingame der Garni-Ruhestein nicht mehr funktioniert und mich zurückgesetzt an meine vorherige Postion.
Habe dann durch Alt-F4 das Spiel beendet und komme nun nicht mehr rein.

Erscheint mir nicht wie ein Router-Problem (zumal ich ja BNET starten kann und bis zum Realm komme).

2 Likes

Jup, habe das Problem nun auch.

ich hab auch das selbe problem

meld Ich ebenfalls

Hier auch das gleiche Problem. Soviele Router auf einmal daneben? Wohl eher nicht.

3 Likes

Habe das gleiche Problem.

1 Like

Und auch hier das gleiche Problem seit heute. Sowohl für Classic als auch für Retail

Hier auch das gleiche Problem.