Ich hab ebenso das selbe Problem. Heute Vormittag ging noch alles und jetzt nichts mehr. An meinem Anbieter liegt es nicht.
Exakt das gleiche Problem
Hab auch das Problem
Kann das etwas mit dem Bnet Update zu tun haben (Bnet Tool)? Gestern gings noch vor dem besagten Update.
Bei mir das selbe.
Heute morgen noch gespielt- bis 12 Uhr .
Als ich jetzt einloggen wollte ging es nicht mehr .
Bin bei Vodafone .
Ich reihe mich auch ein in Real Einloggen funzt nitt Fehlermeldung 51900102
Interessant - Mit meinem normalem Accunt kann ich nicht rein, mit meinem uraltem testaccount komme ich problemlos rein -.-
hilft mir nur nicht
Das schöne ist ja das ich jedes mal andere Fehlermeldungen bekomme. Na wollen wir nummern tauschen? Ich hab die 102 am Ende gehabt^^
Hallo zusammen, mich betrifft dieses Problem auch…kann nichts mit dem router zu tun haben wenn es schon soviele Meldungen gibt. “In Realm einloggen…” das wars…dann kommt “Verbindung unterbrochen”…
Einloggen bei WOW Classic und WOW BFA funktionieren weder über IPv4 noch über IPv6.
PTR login funktioniert einwandfrei.
Hier das gleiche Problem.
Selbe problem kann mich nicht mehr einloggen
selbe 51900102
Unitymedia, habe das gleiche Problem.
Unitymedia Köln
Fehlermeldung: WOW 51 900 102
Da einige Accounts gehen aber andere nicht, wird wohl ein Account-Cluster abgeschissen sein?
ebenfalls 51900102
Das gleich Problem. Unitymedia BW
Ich habe genaus dasselbe Problem seit gerade!!! Weder Classic noch BfA Server werden geladen! Router resetet…. nichts -.-
Wieder einmal Mass-Router-Defekte bei der WOW Community. Ob dieses seltsame Phänomen jemals ermsthaft technisch-wissenschaftlich untersucht wird. Und ob Ironie hierbei hilfreich ist?
Fragen über Fragen…