seit 10 min keine Chance einzuloggen.
Bei mir das gleiche … hängt sich beim einloggen auf
Login Server müde , Login Server schlafen gehen …
Habe ebenfalls das Problem!
da schließe ich mich an
Der Beitrag ist 20 Std. alt. und bezog sich auf das Problem zu der Zeit.
DIESES hier ist ganz klar ein ähnliches und dazu wurde noch keine Stellung bezogen - dürfte aber nicht an unseren Routern liegen, dazu sind zu viele Anbieter betroffen und auch nicht lokal eingrenzbar .
Also abwarten.
jap hab auch das slebe Problem -.-
same problem alter -.-
Ich weiß ja nicht, was du Beruflich machst. Aber gehen wir davon aus, das du in der Technik aktiv bist. Und ein Kunde kommt auf dich zu und sagt (wie auch immer du heißt): Herr Devilofdeath, es ist ja mal wieder typisch, dass das Gerät, was Sie mir verkauft haben nicht funktioniert! Und immer bin ich, als Nutzer schuld!
Wofür habe ich eigentlich Geld dafür ausgegeben, das es “typischerweiße” immer meine Schuld sein soll?
Denk mal über deine Aussage nach. Fehler sind dafür da, um sie zu beheben.
Das sie entstehen ist leider ärgerlich und auch nicht immer zu vermeiden. Aber eine Fehlersuche kann manchmal auch länger dauern, und vielleicht suchst du Dir währenddessen eine alternative Beschäftigung, statt Blizzard für alles und jedem die Schuld zu geben.
Viele Grüße
auch hier…
mein Mann spielt fröhlich vor meiner Nase und ich komme nicht rein…und nein, wir benutzen nicht zwei verschiedene Router
Vodafone, WOW Error 51900102
heute vormittag gings noch…
Habe das Problem auch. Gestern hat alles noch normal funktioniert.
der Bluepost bezieht sich auf eine Anfrage von vor 2 Tagen. Bitte beachten, hat nichts mit dem aktuellem Problem zu tun.
Gleiches Problem. Heute morgen nach mehrmaligen versuchen hats gekalppt. Jetzt nicht mehr. WOW51900102
Gleiches Problem bei mir, sowohl im aktuellen Content als auch in Classic:
“Realmliste wird abgerufen” --> “in Realm einloggen” … --> “Die Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900102)”
Heute Vormittag gings noch einwandfrei, nach dem Mittag kein Login mehr möglich.
P.S. Ich habe langsames aber stabiles Bauern-DSL und bin mein eigener Administrator
Same here, Connecting --> Retrieveing Realm list --> Logging in to game server --> You have been disconnected (WOW51900102).
Muss jetzt eh weg und wollte nur kurz das AH checken, hoffe bis zum Abend läuft das wieder
Ja auch bei mir besteht das Problem. Aber bin wohl nicht alleine. Scheint ja viele zu betreffen, unabhängig vom Anbieter (bei mir 1&1). Deshalb Blizzard was ist heute bei euren Servern los?
same… so ein M*ist
Ging wohl was bei den Wartungsarbeiten schief, den das kann doch nicht sein das Hunderte zur Selben zeit das Selbe Problem haben O_o xD
(Anbieter unabhängig)
Selbes problem…
Selbes Problem.
Heute Vormittag ging es noch - liegt definitiv nicht am Internet, mit zwei verschiedenen Verbindungen geht es nicht.
Eine Stellungnahme dazu wäre schön