In Realm einloggen lädt nicht weiter

Gleiche hier,
welcher Praktikant wird diesmal entlassen :slight_smile: ?

3 Likes

same here …

selbes Problem seid ca 30 min bei mir

Einloggen derzeit nicht möglich in Dreadmist PvP (EU) Error Code WOW51900102 und NEIN Ihr lieben mit der blauen Schrift, es liegt nicht an unseren Rechnern oder Verbindungen, es liegt an Euch oder einer Eurer Provider blockt im großen Stil. Login Server vielleicht down? Please fix asap! Danke.

5 Likes

Bei mir gibts keine Probleme.

Nein Spaß, natürlich genau das selbe. :smiley:

1 Like

Wunderschön! Same…

Jap, rausgeflogen und seitdem kein Einloggen mehr möglich, weder Retail noch Classic.

Edit: auch Telekom

same here … :frowning:

da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine mit diesen Problem bin. Ich komme in Retail sowie Classic nicht rein, da die Verbindung unterbrochen wird. Komsiche sache hier. :slight_smile:

Gleiches Problem bei mir auch…Blizzard fix bitte…, zahlen euch schließlich auch genug Geld !

2 Likes

Bei uns auch das gleiche, und da zum Freitag! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das gleiche bei mir
In Realm einloggen und verbindung zum Server Unterbrochen 51900102

Gleiches Prob hier PLZ 8505* I-net Anbieter Telekom

Beim Onkel geht auch nix… Ö.ö

Bei mir das selbe Problem, es muss von Seiten der Server von Blizzard liegen, da alles andere bei mir wie gewohnt funktioniert, also heißt an unseren Internetanbietern liegt es definitv nicht. Lg

ich habe das gleiche problem seit heute

bei manchen scheint es zu gehen , bei uns eben nicht :smiley: wird schon gefixt werden

Habe auch das Problem, wollte den Realm wechseln und komme seit dem nicht mehr rein. Nach “In Realm einloggen” kommt abbruch mit Fehlermeldung 51900319

Ich habe das Problem derzeit auch.
Fehlermeldung: WOW 51 900 102

Dann möchte ich mich auch mal dazugesellen. Mir gehts wie den anderen hier :frowning: