In Realm einloggen lädt nicht weiter

do you guys not have phones?

2 Likes

Jungs kommt Discord lasst uns zusammen auf den Fix mit Bier warten. Discord.gg/GpH29b

Kannst du nicht mal dabei gucken und das Problem lösen? Bitte :relaxed:

Manchmal spiele ich auch 22 Stunden. Meinst du ich sollte mir Hilfe suchen?

next bliizcooone wow debile … sory mobile

Alter was ist da los aber ich lach mich tot bei manchen sätzen hier Leute was ist bei euch los

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Antwort hier. Es gibt derzeit größere Probleme mit dem Einloggen und unsere Techniker sind bereits dran.

Wir bitten euch hier um Entschuldigung und noch etwas Geduld, während wir das beheben.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir euch informieren.

Gruß,

Dresiaron

22 Likes

Ich hatte vorgestern erst das Problem, dass ich ständig DCs bekommen habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei jedem DC mein Router sich resettet und komplett neu verbindet. Und jetzt erzähl mir bitte nix von wegen Administrator vom Router, der bin ich selber.

Jedenfalls, gestern ging es störungsfrei ohne DCs und heute komme ich überhaupt nicht mehr rein und muss lesen, dass es technische Probleme am anderen Ende der Leitung, also Blizzard gibt.

Oh mein Gott. Ich kann kein WoW mehr spielen . Was mache ich jetzt nur?:joy:

2 Likes

Ich muss bald arbeiten. :frowning:

Es lebt! Da! :blush:

1 Like

HYPEEEEE die blauen sind daaa PROST

Drin!

Das war ja einfach.

Gut das beantwortet meine Frage die ich eben gestellt habe…
weil Unitymedia läuft seitdem wir mit Vodafone zusammen sind teilweiße nicht gut.
Dafür wenig Probleme gehabt bis garkeine

jo geht wieder

Toll, auch noch BBQ? Nomnom. Ich bitte :laughing:

1 Like

gutes gelingen …

1124 wir schaffen mehr lets goo

Was soll der Mist…?
ich zahle für dieses Spiel und erwarte ne Entschädigung für die Unannehmlichkeiten

bin drinnen OMG