In Realm einloggen lädt nicht weiter

Danke läuft nach updates wieder.

Ach Mist und ich dachte könnte die Sonne mal wieder sehen

Nomen est omen?

bei mir geht es wieder

Es geht zwar wieder, aber warum sind meine 4 Bonustaschenplätze vom Authenticator wieder resettet?

Die Tatsache das sie Classic zuerst richten sagt wohl viel über die Flagschiff-Frage aus :-x

läuft wieder^^

mmh… Ich am classic spielen…
will pausieren, denke, ich schau testweise mal in Retail rein: Fehler 51900102
denk: ok, haben wohl nen bug…
Finde den thread, seh es als bestätigt… Räume danach ein bissel die wohnung auf; komme wieder, will nochmal einloggen bei retail: 51900102; sehe dass Leute auf einmal schreiben, dass auch classic betroffen ist: ich switche zu classic, versuche einzuloggen; geht problemlos.
Es kommen die ersten Meldungen, dass es wieder geht…
ok leute; habs verstanden. ich werde von Retail die finger lassen.

2 Likes

Retail auch wieder am Start.

Hallo zusammen,

das Problem sollte nun behoben sein und ich bedanke mich für eure Geduld, während unsere Techniker dies behoben haben.

Gruß,

Dresiaron

12 Likes

Okay. Aber ein Router resettet nicht oder startet neu, weil irgendwas mit dem Spiel nicht stimmt.
Vielleicht wars da auch nur eine kleinere Störung bei deinem Anbieter oder sowas, das kommt ja auch schon mal vor.

Vielen Dank, dass Ihr die Probleme beheben konntet, liebes Techteam.
Ihr bekommt leider viel zu oft Schelte hier in den Foren und auf Twitter, da wollte ich Euch mal ein kleines Dankeschön für den überwiegend reibungslosen Ablauf des Blizzardnetzwerkes da lassen.

Beste Grüße nach Paris

8 Likes

da waren meine 3 Cent Investment in der letzten Stunde ja genau richtig :slight_smile:

Bei mir geht es anscheinend wieder fragt sich nur wie lange

Dann mal n dickes Danköööö an die TechAbteilung, weils auch super flott ging find ich.

2 Likes

Danke an alle… jetzt bin ich so sternhagel voll das ich erst mal schlafen muss…obwohl ich gerne spielen wuerde… doofes trinkspiel…

2 Likes

LOL :joy: hicks

Exakt. Denn zum dirtten mal nun am heutigen Tage. DAS HAT NICHTS MIT GELD ZU TUN

Ich bin ohnehin dafür, dass in Echtzeit abgerechnet wird, also immer nur dann, wenn ich auch tatsächlich spiele; mal abgesehen davon, dass ich gelegentlich schlafe und auch sonst alltägliche Dinge erledigen muss, während meine Abouhr tickt, würde es auch eventuell ausufernden Regressforderungen entgegenwirken. Gestern z.B. musste ich 3 Überstunden machen, die entgangene Spielzeit muss ich jetzt von meinem Arbeitgeber einfordern, aber vielleicht ist Blizz ja so kulant, ich schreibe mal ein Ticket.

Und wieder laufend Verbindungsabbrüche. Das kann doch nicht wahr sein. Es liegt nicht an meinem Provider, dass habe ich schon recherchiert.