In Realm einloggen lädt nicht weiter

Verzeih, war vorhin mit Juki nicht in der Lage als meine Nachtgeborene zu posten. Der Char Juki existiert noch nicht mal mehr und ich spiele auf KDV ^^

meldet sich
Hier das gleiche Probleme, “in realm einloggen” und dann Fehlermeldung 51900102
stapft dann zur Arbeit

1 Like

In Classic wiederum komme ich ohne Probleme rein. Retail hat nur auf meinem Main Account das Problem.

hallo blizzard ich konnte mich gestern noch in realm einloggen und da geglappt aber seit heute komme ich nicht meh auf die Aldor

So Blizz , kann mich seit drei stunden nicht in meinen Realm einloggen.
was ist da los? Ich bezahle ja Geld für meinen Account. Letzte info von euch war vor 8 Stunden bitte um neue Invo, jetzt , danke

2 Likes

das seh ich genauso

1 Like

Muss mich leider anschließen, auch bei mir ist kein Einloggen seit mindestens einer Stunde möglich.

Ihr habt einen komplett ausfall von 72std akzeptiert. Was soll dieses “mimimi ich hab geld gezahlt”. Wenn ein groß angelegter dDoS Blizzard trifft wird es auch für die nicht einfach.
Dazu kommt noch dass viele Provider aktuell auch noch Probleme haben.

Bei mir das selbe in BFA. Classic funktioniert da läd die Serverliste nur in BFA nicht.
Hab mir auch eben die Erweiterung vorbestellt da stand auch das ich kein Abo habe, was ich aber habe. Denke da geht so einiges gerade nicht richtig.

SAME - Classic geht aber Retail komme ich nicht auf meinen Server.

Ich habe versucht, mich mit anderen WoW-Accounts anzumelden. Da kam ich direkt auf Dun Morogh und Norgannon. Auch ein Wechsel zu Der Rat von Dalaran war möglich. Nur beim Wechsel auf Die Aldor stand dort länger “In Realm einloggen” und nach einiger Zeit “Die Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900102)”.

Mit meinem Main-Account, der mich direkt auf Die Aldor einloggen würde habe ich dasselbe Problem. Es dürfte also doch nur spezielle Server bzw evtl eher hoch bevölkerte Server betreffen.

Weiters habe ich probiert, mich in “hoch” bevölkerte Server einzuloggen, was stets funktionierte: Thrall, Shattrath, Rexxar, Nozdormu, Malygos, Malfurion, Garrosh, Frostwolf, Eredar, Alleria und Aegwynn.
Selbst die “vollen” Server funktionierten zu wechseln: Blackrock, Blackmoore, Blackhand, Antonidas.

Nur Die Aldor funktioniert nicht, wo ich Chars habe.
Also entweder es liegt an die Aldor, oder daran, auf welchem Server der Account Charaktere hat.

Edit: Ich habe den Wechsel mit einem WoW-Account, auf dem ich keine Chars auf die Aldor habe, probiert. Evtl liegt es an dem Bnet-Account. Dh sobald auf - egal welchem - WoW-Account auf einem bestimmten Server Charaktere sind, funktioniert evtl das Einloggen nur in diesen Server nicht.

blackhand kann ich mich nicht einloggen. mit main .

starter acc gehen auf allen server bei mir

Das glaube ich nicht. Ich habe probiert mich in meine starteraccounts einzuloggen und alle 3 funktionieren - auf allen Servern egal wo ich mirn char erstellen möchte. aber mit dem Mainaccount komme ich nichtmal auf die Serverwahl. :confused:

Wenn du die AGB von Blizzarad richtig lesen würdest (oder überhaupt gelesen hättest), wüsstest du, dass Blizzard für solche Formen von Ausfällen nicht zur Verantwortung gezogen werden kann. Das wäre wie wenn dich n Kunde anmault, weil du ihre Versicherungen nicht schon längst bearbeitet hast, obwohl du es nicht konntest, da dir dein PC geklaut wurde xD

Und ja, es könnte vllt mal n Update nach über 8h geben, aber ich vermute mal, dass Blizz (hoffentlich) die Bekämpfung (und bitte auf das Fassen) der DDoSer wichtiger ist und sie es schnell in Griff bekommen und dann DANACH n Statement raushauen.
Außerdem haben grad auch einige Provider wie Telekom, Vodafone etc Probleme, was die Sache sicher nicht gerade leichter macht.
Also entspann dich und schrei net gleich mit dem Totschlagargument des Jahrtausends rum “Ich hab dafür bezahlt, ich will spielen!!!einself!” xD

2 Likes

Server schreit error. WoW tot wer jetzt noch online ist ist ziemlich einsam :D. Die Gelegenheit dinge zu tun.
Echt schade vor 6 stunden ging. es noch

Es ist inzwischen einfach nur peinlich was Blizzard abliefert! Selbst wenn es ein DDos wäre, müsste man inzwischen doch schon längst darauf reagiert haben. Kann mir doch niemand erzählen das die damit nicht umgehen können…

Echt harte Nummer die da abgezogen wird.

Ein paar infos wären ganz gut !!! warum und wie lange noch liebes Blizzard Team

same here :frowning:

Komm mal runter. :smiley:
Das Ende der Welt ist noch nicht gekommen. :slight_smile: