In Realm einloggen

mimimi
So oft passiert das jetzt auch nicht

1 Like

Ich habe das gleiche Problem auf Mal’Ganis

EU - Blackmoore

Der Spruch mit dem „dafür zahlen wir jeden Monat“ hat schon nen längeren Bart als Gandalf. Heute ist Mittwoch. Und wie der Mittwoch das so an sich hat werden an diesem Tag Patches aufgespielt. Das es nicht immer reibungslos abläuft ist ganz normal und das es dieses Prozedere schon 20 Jahre gibt ist jetzt auch keine Neuheit! Blizz bekommt es doch immer super schnell gelöst (dafür zahlst du) und man kann in Kürze bestimmt wieder einloggen. Alsoooo…
Immer schön entspannt bleiben :stuck_out_tongue:

9 Likes

Also EU-Ulduar geht und konnte mich einloggen. Es gab auch ein Update des Spiels. Scheinen daher nicht alle Server betroffen zu sein.

Ich sehe das genauso, es gibt eine Extra „Server Status“ Seite, die einem aber nie richtig anzeigt ob der Server jetzt Down ist oder nicht, sodass man auf andere Quellen zurückgreifen muss. Auf X gibt es nicht mal einen Post dazu. Wäre dies der Fall würde man sich wenigstens ernst genommen fühlen und wissen das daran gearbeitet wird.

Eu Blackhand

Blackhand EU

Blackmoore

Geht ja nich um Realm einloggen… sonder es bleibt stuck beim „Logging in to game Server“… jegliche andere WoW Lizenzen kann ich einloggen nur nich meine main lizenz

ja scheint ein grösseres Problem zu sein .

Danke dir.

ich komme auch nicht rein grade hab ich feierabend und es geht nixx :sob:

Never play on patch day.

2 Likes

Same here… :confused:

Ich bin auf Blackmore und nach „In Realm einloggen“ geht es nicht weiter.

Die Gilden Kollegen die auf den Servern Dun Morogh und Norgannon haben keine Probleme und können normal einloggen und spielen.

Kurios: Und ich bin mit meinem Char immer noch Online obwohl ich seit über 45 Minuten rausgeworfen wurde.

Hallo zusammen, ich komme auch nicht auf Blackhand rein. Es steht bei mir dasselbe. wünsche euch einen angenehmen Tag :slight_smile:

1 Like

Jup das selbe Problem hier! Steht nur: in Realm einloggen (Blackhand)

1 Like

Das wünche ich dir auch ^^

Habe dasselbe Problem. Bin ins Spiel gekommen nach einiger Zeit, jedoch tut sich da nichts. Charakter reagiert auf keinerlei Befehle. EU-Blackrock