In Realm einloggen

Bei mir genau das selbe Problem, die Server waren 5 Uhr schon wieder Online, irgendwas muss da wieder mächtig schiefgegangen sein.

Dann ist mein Char vermutlich Tot da ich mitten in einer Quest war ^^

1 Like

Auf dem Server sitzt ein Specht,
der Server qualmt, dem Specht wird schlecht.
:sunglasses:

4 Likes

Wenigstens gibt es das Forum. Dann weiß man, dass es nicht am PC liegt, mehrere betroffen sind und an dem Problem gearbeitet wird.
Ich komm bei Blackhand auch nicht rein.

2 Likes

Es ist auf jedem Server das gleiche. Abwarten und Tee trinken. Irgendwann gehts wider warum unnötig stressen. Ändern kann man es eh nicht.

1 Like

Gibts denn schon was offizielles dazu?

So wie es ausieht nicht

wie soll ich das überleben ^^ lasst mich rein ^^

1 Like

Wie unsere Goblin Freunde sagen würden… Zeit ist Geld! :smiley:

1 Like

jo aber hey… wir alle zahlen ja „nur“ 13€ pro Monat und fcking 90€ pro addon… warum sollte man erwarten, dass dinge funktionieren oder schnell behoben werden

2 Likes

Nop, nur die meldung https://eu.battle.net/support/de/help/breaking/21898767

2 Likes

stresst ja keiner nur alle wollen die Weeklybox abholen xD

1 Like

EU-Blackhand

Ich war vor der Arbeit mal Online da hat es wunderbar funktioniert, frag mich was los ist, das war so ca 5 Uhr bis 5.30 Uhr

1 Like

Bei mir das gleiche… ^^

1 Like

bin kein Techniker aber ich geh davon aus, dass ein Fehler beim neuen Patchladen passiert ist :slight_smile:

1 Like

auf X grad gepostet: X - Twitter Post

2 Likes

Liebe Mitspieler /innen, wer WoW schon eine Weile zockt, sollte das doch kennen, wenn Patchday ist , funktioniert meist nichts :slight_smile: esst ein Eis oder trinkt Eisschokolade, Schoki schüttet Glücksgefühle aus, lasst euch den Tag nicht vermiesen :slight_smile:

2 Likes

alternative zu schoki? Davon hab ich immer so schnell Pickel & Eis ist schlecht wegen der laktose xD

Same here und vorallem nicht wenn dazu noch Grippe hast

1 Like