In Realm einloggen

Ich weiß schon warum ich nicht extra für den early TWW access bezahlt habe :yum:

Mensch, bei so einer kleinen Indie Firma mit einem neuen Spiel kann das nochmal vorkommen :smiley:

Keine Sorge, sobald es Updates gibt, werden wir sie hier posten. :slight_smile:

Die aktuelle Situation ist, dass einige Realms offline sind oder sporadisch nicht erreichbar, während andere starke Lags haben (Portale bringen die Meldung: Transfer abgebrochen).

Ein Zeitrahmen lässt sich bei technischen Problemen leider nicht geben. Gerade wenn es mehrere Realms betrifft, dann kann die Suche nach der Ursache etwas dauern.

12 Likes

EU Blackrock

me too blackhand

Schön gesagt, genau so ist es. Geduld ist eine Tugend merkt man einfach immer wieder :wink:
Bin auch schon seid release dabei und bin völlig tiefenentspannt :smiley: Ich finde auch das trotz der Buggs und hänger einfach viel getan wird um das Spiel Top zu halten. Viele vergessen einfach das unser Dino schon wie Du sagtest 20 jahre aufm Buckel hat ^^

3 Likes

Es ist ein Einzelfall

Wenn man bedenkt dass da zum Teil Entwickler dran arbeiten die zu Release nicht mal geboren waren ist das schon heftig irgendwie :sweat_smile:

3 Likes

Ich dachte immer am DI wird bei den US Servern getestet damit es am MI bei uns läuft :sweat_smile:

1 Like

Blackhand hier ebenfalls in Login Schleife!

EU Lordaeron

EU-Tichondrius

Blackhand EU

Mein Onkel Egon Olsen hat einen Plan entwickelt:

Wir brauchen 1 Tonne Schmierseife, einen Pömpel mit Seil und 10 kräftige Tauren,
um diesen Pummel-Panda der in der Eingangstür stecken geblieben ist
frei zu bekommen.

6 Likes

Klar ist das nervig aber um Ehrlich zu sein… den Key wollt ich eh nicht durchziehen mit dem Tank also zum teil bin ich froh über den log in crash :smiley:
andererseits, wieso kann mein mate auf blackrock zocken und ich dümpel hier rum und zieh mir forum threads rein :smiley:

Das ganze Pre-Order Geld verstopft den Login.

2 Likes

glaube sollte meine epic wieder zurückziehen und normale holen vielleicht gehts dann xD

wäre eine option haha ^^ nette gilde :wink:

haha servus kamerad xD

1 Like

EU - Blackmoore