Ich weiß schon warum ich nicht extra für den early TWW access bezahlt habe
Mensch, bei so einer kleinen Indie Firma mit einem neuen Spiel kann das nochmal vorkommen
Keine Sorge, sobald es Updates gibt, werden wir sie hier posten.
Die aktuelle Situation ist, dass einige Realms offline sind oder sporadisch nicht erreichbar, während andere starke Lags haben (Portale bringen die Meldung: Transfer abgebrochen).
Ein Zeitrahmen lässt sich bei technischen Problemen leider nicht geben. Gerade wenn es mehrere Realms betrifft, dann kann die Suche nach der Ursache etwas dauern.
EU Blackrock
me too blackhand
Schön gesagt, genau so ist es. Geduld ist eine Tugend merkt man einfach immer wieder
Bin auch schon seid release dabei und bin völlig tiefenentspannt Ich finde auch das trotz der Buggs und hänger einfach viel getan wird um das Spiel Top zu halten. Viele vergessen einfach das unser Dino schon wie Du sagtest 20 jahre aufm Buckel hat ^^
Es ist ein Einzelfall
Wenn man bedenkt dass da zum Teil Entwickler dran arbeiten die zu Release nicht mal geboren waren ist das schon heftig irgendwie
Ich dachte immer am DI wird bei den US Servern getestet damit es am MI bei uns läuft
Blackhand hier ebenfalls in Login Schleife!
EU Lordaeron
EU-Tichondrius
Blackhand EU
Mein Onkel Egon Olsen hat einen Plan entwickelt:
Wir brauchen 1 Tonne Schmierseife, einen Pömpel mit Seil und 10 kräftige Tauren,
um diesen Pummel-Panda der in der Eingangstür stecken geblieben ist
frei zu bekommen.
Klar ist das nervig aber um Ehrlich zu sein… den Key wollt ich eh nicht durchziehen mit dem Tank also zum teil bin ich froh über den log in crash
andererseits, wieso kann mein mate auf blackrock zocken und ich dümpel hier rum und zieh mir forum threads rein
Das ganze Pre-Order Geld verstopft den Login.
glaube sollte meine epic wieder zurückziehen und normale holen vielleicht gehts dann xD
wäre eine option haha ^^ nette gilde
haha servus kamerad xD
EU - Blackmoore