In Realm einloggen

Von Blizz auf Twitter:

Uns ist ein Problem bekannt, das einige der europäischen World of Realms betrifft und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen führen kann. Wir untersuchen derzeit die Ursache und werden Updates bereitstellen, sobald sie verfügbar sind.

Hab mir mal erlaubt es zu kopieren für unsere bequemen Freunde^^

Gibt mir Vanilla vibes die Antwort irgendwie… „Das Problem ist uns bekannt, wir Arbeiten daran“ :smiley:

3 Likes

Geiler Typ =D

Hatte mir gedacht damit man was zum Klicken hat und die zeit überbrückt wird haha

1 Like

ein Glück das es so eine nette Comnunity hier gibt . Liegt bestimmt am schönen Wetter :slight_smile:

1 Like

EU-Blackhand, komme nur bis „Realmliste wird abgerufen“ oder manchmal bis „In Realm einloggen“ und dann passiert nichts mehr.

Wie habe ich immer auf der Arbeit gesagt? „Schneller? Nö, ich bin hier auf der Arbeit und nicht auf der Flucht.“

„Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!“

4 Likes

Gute Besserung Mirandana, werd schnell gesund :slight_smile:

2 Likes

Bleibe auch beim RealmLogin hängen… Was soll ich nun tun???^^

Classic spielen^^

1 Like

Mach dir einen Kaffee, Tee oder was zu Essen und schau in einer Stunde nochmal rein, das wird noch bissel gehen denke ich :slight_smile:

2 Likes

hol dir ein Eis oder was kaltes zum Trinken, mehr kannst du im Moment nicht tun, das wird bestimmt noch dauern^^

2 Likes

auch auf Blackhand

EU Blackrock

Blackrock OFFLINE

Na, freut ihr euch auch schon auf TWW? Ich wünschte sie würden noch ein bis zwei Monate daran arbeiten. Das gibt ein Bugfest!

2 Likes

Dann lasst uns alle doch einfach mal mit unserem Spielzeugzugset spielen =D

Spielzeugzugset - lasst den Zug nicht enden!

Mit dem Realm Blackhand tritt das Problem auf.

Hey ich weiß ja, dass jeder nur seine Arbeit macht und da auch Fehler passieren.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, dass man nicht den Kunden, genau sagt. Hey wir habe Probleme mit dies und das. Wir halten euch am laufenden was ist und wie lang es dauert.
Nein. Oftmals hört man kaum was oder nur sowas, ich habe es weitergeleitet. PRIMA… Hast du toll gemacht GM…
Wir bezahlen für das Spiel und möchte auch genau wissen was Sache ist und nicht im Dunkeln stehen. Ich habe ja wirklich keine Probleme mit warten. Aber zu warten auf jedes, wo ich nicht weiß, was genau los ist habe ich ein Problem.

Der Support und Blizzard lässt einfach immer mehr nach und man kann nicht mehr auf Sie zählen.
Wie heißt es? DER KUNDE IST KÖNIG…
Bei Blizzard heißt es ----> DER KUNDE IST BLÖD

Ändert langsam mal was an euere Kommunikation zu euren KUNDEN…

3 Likes

So ist das. Aber sie sind halt so ignorant und glauben alles besser zu wissen.

Auch wenn es aktuell nervig ist, laut Blizzard sind es die größten strukturellen Veränderungen am Client von WoW seit bestehen des Spiels, eigentlich können wir doch „froh“ sein das nach 20 Jahren noch solch ein Aufwand betrieben wird das Spiel frisch zu halten statt es einfach nur noch zu melken.

Alles entspannt, gehört dazu.

11 Likes

Mal sehen, was für einen neuen Erfolg beim Bugfest kommt :smile:

Erfolg „Held der Login Kriege“ :smiley:

1 Like