Uns ist ein Problem bekannt, das einige der europäischen World of Realms betrifft und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen führen kann. Wir untersuchen derzeit die Ursache und werden Updates bereitstellen, sobald sie verfügbar sind.
Hab mir mal erlaubt es zu kopieren für unsere bequemen Freunde^^
Gibt mir Vanilla vibes die Antwort irgendwie… „Das Problem ist uns bekannt, wir Arbeiten daran“
Hey ich weiß ja, dass jeder nur seine Arbeit macht und da auch Fehler passieren.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, dass man nicht den Kunden, genau sagt. Hey wir habe Probleme mit dies und das. Wir halten euch am laufenden was ist und wie lang es dauert.
Nein. Oftmals hört man kaum was oder nur sowas, ich habe es weitergeleitet. PRIMA… Hast du toll gemacht GM…
Wir bezahlen für das Spiel und möchte auch genau wissen was Sache ist und nicht im Dunkeln stehen. Ich habe ja wirklich keine Probleme mit warten. Aber zu warten auf jedes, wo ich nicht weiß, was genau los ist habe ich ein Problem.
Der Support und Blizzard lässt einfach immer mehr nach und man kann nicht mehr auf Sie zählen.
Wie heißt es? DER KUNDE IST KÖNIG…
Bei Blizzard heißt es ----> DER KUNDE IST BLÖD
Ändert langsam mal was an euere Kommunikation zu euren KUNDEN…
Auch wenn es aktuell nervig ist, laut Blizzard sind es die größten strukturellen Veränderungen am Client von WoW seit bestehen des Spiels, eigentlich können wir doch „froh“ sein das nach 20 Jahren noch solch ein Aufwand betrieben wird das Spiel frisch zu halten statt es einfach nur noch zu melken.