In Timewalk-Inis droppen Halsteile? Ist das ein Witz?

Kann mir jemand der Macher dieses Games erklären, warum in den aktuellen Timewalk-Inis 365+ Halsteile droppen? Das ist komplett sinnfrei! Jeder hat sein Herz von Azeroth umhängen - wozu also dieses unnütze Beuteteil? Ich bin grade mit meinem Mainchar (lvl 120) die fünf Instanzen gelaufen und hab drei (!) Halsteile, zwei davon kriegsgeschmiedet gedroppt :roll_eyes: ! Was soll man denn mit denen anfangen? Vielleicht über das HvA drüberhängen? Die sind nur zum verschrotten tauglich. Nehmt doch den Unsinn mal ab BfA raus aus Timewalk-Inis, bitte! :smirk:

1 Like

Wieso sollte man für dieses Event den Kompletten Loottable überarbeiten?
Es sind letzes und vorletztes Jahr auch Waffen gedroppt!

Das Event war Ursprünglich dazu gedacht, um alte Instanzen nochmal zu erleben nicht um sich zu Equippen.

2 Likes

Schonmal drüber nachgedacht das auch welche unter 110 da reingehen?
War nunmal der loot…
Man muss nicht über alles was einen als unsinn erscheint gleich heulen

5 Likes

wusste garnicht das Herz von Azeroth bereits ab Stufe 60 erhältlich ist. Naja man lernt nie aus.

1 Like

kommst zu spät. in legion gabs artefaktwaffen und es droppten dort blaue waffen. also nichts neues.

anfang bfa war der azerithals sogar nicht mal notwendig zu tragen um azeritboni freizuschalten. da hat es sich für einen alt char schon bisschen gelohnt einen tw hals anzuziehen weil der azerithals noch irgendwo auf lvl 10 schimmelte. aber das ist jetzt mittlerweile hinfällig.

Die Waffen konntest aber wenigstens als Vorlage gebrauchen :smiley:

Und falsch. Der Loot aus den TW Instanzen ist nicht verschrottbar.

Unter 110 kann man das Halsteil noch brauchen.

1 Like

Erst nachdenken dann schreiben. Es sind in Legion Waffen gedroppt und es können auch Brust/Kopf/Schultern droppen. Gibt halt auch Leute die das z.B. zum Leveln verwenden. Bitte sei nicht so vermessen und fordere dass die gesamte Loottabelle von drei oder vier Addons erneuert wird…oder sogar mehr. Das ist doch Quatsch, die Teile verkauft man und fertig. Man braucht TW nicht wirklich zum equippen, außer das Teil aus der Quest dafür vielleicht.
Koraya

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.