In Unterzahl BG beginn und es rückt keiner nach

Tach,
vorhin im BG gewesen und wir nur mit 6 Mann von 10 gestartet. Eigentlich schon etwas ärgerlich wegen zusammen vorbereiten usw., aber ich dachte mir, es werden gleich schon die restlichen Spieler nachrücken; aber denkste. Erst als der Gegner dann schon die 2. flagge geholt hatte waren wir dann passable 9 Mann.

Warum rückt denn da keiner sofort nach? Ich warte auf ein Invite 5-10 Minuten, da müssten sich doch genug Leute finden, wo ist das Problem?

Weil das Warteschlangensystem nach Jahren immer noch komplett für die Tonne ist und die BGs regelmäßig so aufgehen. Dafür reicht es wenn einfach Leute nicht annehmen. Bei PvE Content kein problem: Die Warteschlange tut das Logische und startet neu bis genügend Leute da sind.

Im PvP geht einfach das BG auf und es resultiert in einer vorprogrammierten Niederlage.

Die komplette Untätigkeit hinsichtlich PvP und den bekannten Bugs ist der Grund wieso ich es mittlerweile pausiere bzw. nicht mehr bespiele. Es wurde unzählige Male als Bug gemeldet (und als solchen sollte man es behandeln) und dennoch tut sich nichts.

Muss man sich dann einfach nicht mehr antun.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.