In Wow Classic bleiben!

Hey an alle da drausen ich suche Leute die mit mir 4 ever in Classic bleiben :slight_smile: . Eine Deutsche Community mit der man bereden kann auf welchem Server man geht und macht . Ich hoffe ich werfe noch paar leute treffen die mit mir in Classic bleiben wollen.

1 Like

Dafür gibts schon einen thread, da findest du sicher Leute:

1 Like

werde keine Kopie machen sondern gleich auf die Ära Server wechseln
Da ja noch nicht ganz klar ist ob und wie Server zusammengelegt werden, ist wohl der einfachste Weg B-Tag tauschen und erst nach dem Switch zu entscheiden
Könnte mir auch gut vorstellen da man ja über neue Features spricht, das es genau darum geht und man eventuell per B-Tag request unabhängig vom Server gemeinsam spielen kann

1 Like

Ich werde auch noch mit Classic auf Celebras spielen. Vor allem weil ich dann mehr Plätze habe. Als einer der größten Changes würde ich mir wünschen, man würde die Charakterzahl pro Server verdoppeln. Als Kompromiss halt auch nur auf RP Servern. Es gibt zu viele Konzepte und zu wenig Slots.

Alles woran ich mich erinnere ist, dass auf der Blizconline von soetwas wie Cross-Realm für Classic-Ära gesprochen worde. Also ähnlich wie in Retail, dass die Spieler ihren Servernamen als Namens-Anhang bekommen und dann die Realms zusammen geschaltet werden.

So muss niemand umziehen und man bekommt doch etwas mehr Gefolgschaft.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.