Inaktiven Account Token/Spielzeit senden

Hallo, ist es möglich an eines meiner inaktiven Accounts ein Token oder Gold zu versenden?
Reicht es Gold im Postfach zu haben um Spielzeit kaufen zu können? Enloggen ist ja nicht möglich und ein unter lvl20 Charakter hat kein zugriff auf Briefkasten.

Oder, wenn ich mit diesem Account ein Token kaufe, werde ich gefragt ob ich die Spielzeit einem anderen Account gutschreiben möchte? (innerhalb vom gleichen Battle.net natürlich)

Das einzige was mir einfällt wäre es Token in Euro umwandeln und über Battle.net 60Tage spielzeit kaufen, aber das möchte ich nicht da ich nur 30 Tage hinzufügen möchte.

Hi,

Senden im Sinne Briefkasten: nein.

Schon, aber man kann das Gold nicht rausholen.

ABER!

Supportartikel zur WoW-Marke:

Auszüge:
(bei Gold oder Spielzeit benötigt)

Sollte Ihnen die Spielzeit ausgegangen sein und einer Ihrer Charaktere hat eine WoW-Marke im Inventar, kann diese auch aus der Charakterauswahl heraus verwendet werden. Die WoW-Marke kann auch mit einem anderen WoW-Account verwendet werden, solange dieser mit Ihrem Battle.net-Account verbunden ist.

(bei Einschränkungen)

Die WoW-Marke kann in der Charakterauswahl gekauft werden. Dabei wird Gold von allen Charakteren, unabhängig von der Fraktion, einbezogen. In der Post liegendes Gold wird ebenfalls berücksichtigt.

Du solltest also mit deiner aktiven WoW-Lizenz eine WoW-Marke im AH kaufen können und diese dann bei der inaktiven WoW-Lizenz in Spielzeit umwandeln können. (hab’s nie selbst gemacht)

Und schön drauf achten, daß du es in Spielzeit einlöst! Und - falls so eine Abfrage doch kommt -, daß es die richtige, die z.Z. inaktive Lizenz trifft :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

3 Likes

Vielen lieben dank Cerka!

Es hat funktioniert!
Ich habe Tokens gekauft mit diesem aktiven Account und konnte über die Charakterauswahl der inaktiven Accounts Spielzeit hinzufügen.

1 Like

Hi,

Perfekt! :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

Hallo,

danke Cerka, dass du immer für deine Mitspieler da bist und diesen mit Rat und Tat, zur Seite stehst.

3 Likes

Das heißt wenn ich es richtig verstehe das Gold in der post wird auch mitgezählt ? beim inaktiven account um spielzeit zu kaufen?