Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage: Ist es möglich einen (seit mehreren Jahren) inaktiven Charakter noch irgendwie anzusehen? Hab mir vor Jahren mal durch ein Versehen einen neuen WoW Account erstellt und seitdem nur noch auf diesem gespielt. Nun hab ich mir überlegt einen Char von dem alten Account auf den neuen zu verschicken da er (wie ich glaube mich zu erinnern) einige mir wichtige Fraktionen auf ehrfürchtig hat. Nun will ich aber davor wirklich sichergehen das dem so ist und würde gerne meinen Char genau ansehen. Ist das mittlerweile möglich? Ich möchte nur sehr ungern Geld zur Reaktivierung ausgeben wenn ich den Account ja doch nicht mehr benutze.
MfG Trargon
1 Like
Vor zweieinhalb Wochen hättest du die gewünschten Informationen gratis bekommen können.
Aktuell kannst du dir den Charakter zwar in der Charakterauswahl anschauen, aber wenn er über Stufe 20 ist, brauchst du eben Spielzeit, um mit ihm auch einzuloggen.
1 Like
Oh mann na da hab ich ja mal wieder ganz viel Glück gehabt… 
Vielen Dank für die Information 
Schau doch mal im Arsenal nach. Den Namen des Charakters solltest du ja kennen, und den Charakter finden können.
Dort kannst du dir auch den Ruf anzeigen lassen. 
Nette Idee, die aber an dem vor Jahren
scheitern dürfte. Für inaktive Charaktere werden schon nach ein paar Wochen keine Daten mehr vorgehalten.
Die einzige Lösung, die ich mir noch vorstellen könnte, wäre vielleicht eine freundliche Anfrage beim Support. Möglicherweise zeigen sie ja ein wenig Kulanz, wenn dadurch ein Transfer in Aussicht steht.
2 Likes
Ah, gut. Das ist ein Argument. 
Ab wann gilt ein Charakter denn als inaktiv? Oder ist das an den Account ohne Spielzeit geknüpft?
Hallo Trargon!
Um wie viele bzw. welche Informationen geht es dir denn genau? Nur ein paar Fraktionsrufe? Gratis-Spielzeit nur zum gucken ist fraglich, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Gamemaster - oder vielleicht auch wir im Forum - dir diese Info mal eben so heraussuchen und mitteilen könnte.
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
1 Like
Vielen Dank euch allen für die Antworten. Ich habe wie @Takruzz es mir empfohlen hat mal den Kundendienst kontaktiert und ihnen mein Problem geschildert. Daraufhin hab ich nur kurze Zeit später eine Antwort von einem sehr netten und hilfsbereiten GM bekommen der mir doch tatsächlich einen Tag Spielzeit gutgeschrieben hat um mir meine Chars durchzusehen. Wirklich ein Klasse Kundendienst 
10 Likes