Über 100 Versuche und noch kein Inarius Streitross - da dachte ich mal ich frage hier nach:
Kann man es überhaupt bekommen wenn man das Tyrael Streitross hat ?
In der Reittierliste ist bei mir kein Inarius Streitross gelistet. Lohnt es sich also weiter zu farmen oder kann ich es gar nicht bekommen ?
hat lt wowhead ne droprate von 0,1% und ja man bekommt es auch wenn man jenes von Tyrael hat
frage: wie hast über 100 versuche wenn das event erst den 6. tag begonnen hat das wären ja um die 20 eher mehr versuche pro tag bei stündlichem goblin
Wohl eher nicht „Sinnbildlich“, in OG und SW kann man die Goblins auch mit einem Test-Account -oder auch mehreren- farmen. Desweiteren gab es in Lorenhall/Undermine wohl Gruppen, die, die Rares systematisch abgelaufen sind, um so mehr Affixe auf Goblins zu bekommen und damit die Menge der einzelnen Chancen zu erhöhen.
Ontopic: Ja, die Droprate ist echt gefühlt seeeeehr gering. Was helfen könnte, wäre sich einer Gruppe anzuschliessen (oder sie zu eröffnen) und hoffen, dass Spieler mit Mountdrop, es schon haben und Handeln wollen (insofern es, denn, Handelbar ist, wovon ich ausgehe, da dies bei dem Pet es auch möglich ist). Wenn 0,1% Dropchance richtig ist, dann wäre (laut Wowhead), das 1 in 1000 Versuchen, bei 100 Versuchen ist man dann bei +,-,~10% angelangt es zu besitzen, kann also echt dauern…
kann man auch mit vielen twinks würde aber dennoch nichts dran ändern dass die nur 1x stunde dort erscheinen macht also bei geringem schlaf 20 pro tag - aber hat sich ja vermutlich geklärt durch lorengoblinstadt
genau, nur mal ist es einer der ersten versuche und so könnte man meinen dass die droprate hoch ist aber wenn man >100 versuche schon hat fängt man an zu zweifeln wie bei meinem gildie mit dem baron-streitross
Blizzards Vorgehen ist da leider nicht einheitlich. Manche Reittiere, die man nicht hat, erscheinen in der Liste, andere leider nicht. Keine Ahnung wonach sich das richtet oder ob es einfach Zufall ist. Ich habe jedenfalls am Donnerstag gut vier Stunden lang die Portale in Lorenhall abgefarmt, und dann hatte ich es. Aber solange die Droprate nicht bei 100% ist, kann es natürlich sein, dass es irgendeinen Pechvogel trifft, der es einfach nicht bekommt. Für den Raptor aus Zul Gurub habe ich über 800 Kills benötigt vor ein paar Jahren.
das erste mal gabs das für ein jahresabo zum start von mop (glaube ich… irgendwo um die zeit rum)
dann das nächste mal zu df bei den schatzgoblins und dann im trading post^^
kann man das zurzeit eigl auch wieder bei den goblins looten?