Also Jeremy Feasel an sich grenzt ja schon etwas an eine Frechheit, ich habe mich dann doch auf Guides Konzentriert. Aber hab den Feasel trotzdem noch nicht down. Oft genug knapp an Fezzwik gescheitert der ein richtig Mieser Gegener ist. Aber jetzt zu meinem Problem. Uthers Grabmal ist auf True und bei Feasel der ja da steht fehlt mit das ! für den Quest und den Muffin als Belohnung. Hat das sonst noch jemand gehabt? Wäre blöde den endlich Platt zu bekommen und dann wäre das für Nothing gewesen. Wie gesagt Uther gelöst Säule da, Haustierkampf kein ! für Quest und Questbelohnung.
Hi,
Die Quest von Feasel bekommt man nachdem man ihn besiegt hat.
Allerdings nur dann, wenn man mit den richtigen Pets gekämpft hat. Pets, die ebenfalls aus Rätseln stammen. Entsprechende Pets finden sich auf den Guides-Seiten zum Rätsel.
Wichtig auch zu wissen:
- Feasel sieht man nur, wenn man in der Phase von dem Totenkopf ist
- innerhalb der Phase macht man nix anderes als sich an den Geistern vorbei nach hinten zu begeben. Keine Kiste, keine sonstigen Kämpfe
- es ist nicht schlimm, wenn die Phase während des Kampfes endet
- nach vorne laufen, wieder den Totenkopf anklicken, um erneut in die Phase zu kommen, nach hinten laufen und dann hat Feasel die Quest
- bei Petkämpfen ist oft ein bißchen Glück im Spiel, d.h. es kann sofort beim ersten Mal klappen, muß aber nicht
- macht man als Spieler Fehler, klappen Dinge natürlich nicht
Diverse Pets, die gültig sind, bekommt man auch mit relativ wenig Aufwand. Abgesehen von ggf. Guides lesen und genau befolgen.
Infos finden sich auf u.a. wowhead und in den diversen Threads zum Thema hier im Forum.
trollische Grüße,
Cerka
Moin Moin,
ich habe gestern nun endlich das Mopped bekommen.
unsere liebe Cerka beschreibt das wieder hervorragend. Danke für die Hilfe, die Du doch das Jahr über immer wieder bist
Für Alle, die noch an dem Rätsel dran sind, neben Wowhead sind
https://www.goldgoblin.net/secret-reittier-incognitro-das-unentzifferbare-teufelsrad/
und
https://www.eurogamer.de/world-of-warcraft-incognitro-teufelsrad-ratsel-mount
sehr hilfreich. Auf Eurogamer sind die Listen mit bestätigten Gegenständen, welche bei den diversen Rätselteilen funktionieren etwas umfangreicher. So dass die Chance, dass man etwas nicht erst besorgen muss etwas größer sind.
Guten Start nach 2025
Grüßle
Bel
Ja, hatte ich auch. Nachdem ich ihn besiegt hatte kam ich wieder in die normale Welt (Nicht-Geisterreich). Ich bin dann einfach nochmal zum Totenkopf, und nochmal zu Feasel, und da hatte er dann das Ausrufezeichen und ich bekam den Muffin.
Ich habe ihn besiegt mit
Schneeklauenjunges
Weidenwelpe
Eikceps
nach diesem Guide:
[Xu-Fu Strategy vs. Jeremy Feasel](https://www.wow-petguide.com/Strategy/22643/Jeremy_Feasel)
Die Strategie ist Zufalls-lastig, also wenns nicht klappt einfach nochmal versuchen.
Aber die genutzen Viecher sind einfach zu besorgen (und man kann sie auch im AH kaufen).
DAS ist das schlimmste. schlimm genug (für manche), dass man da rätzelpets anschleppen muss. für mcih war’s ok, ich bin n messi…
aber ich musste da 4 mal ran weil mein viehzeuch garnicht krittete, seins dauernd
äußerst unschön diese
Xu-Fu hat wirklich für alle möglichen Haustierkämpfe exzellente Strategien im Angebot. Allein für Feasel 27 Stück. Ich habe es im 2. Versuch mit einer eigenen Combo geschafft, d.h. ich habe die Xu-Fu-Strategien jetzt nicht selber getestet. Aber perfekt bin ich darin auch nicht. Ich habe mit meiner Combo anfangs ein Irrsinnstempo vorgelegt. Ich habe mich schon wie der sichere Sieger gefühlt, um dann zu bemerken, dass ich versehentlich bei einem Pet nur Fähigkeiten mit einem Riesencooldown ausgewählt hatte. D.h. ich durfte dann mehrmals „passen“ klicken. Habs aber trotzdem noch ganz knapp geschafft.
Hier sollte für wirklich jeden etwas dabei sein:
https://www.wow-petguide.com/Strategy/22648/Jeremy_Feasel
Einen Guide, welche Haustiere in Frage kommen, und wie man sie bekommt, gibt es hier:
https://www.wow-petguide.com/Section/107/Incognitro,_the_Indecipherable_Felcycle
Ich hatte so ein Glück, ich hab ihn auf Anhieb besiegt und eines seiner pets fast oneshottet xD
Das Eulen Rätsel hab ich auch durch raumprobieren geschafft.
Ah wenn man Ihn Besiegt hat. Ok kam mir leider nicht Plausibel vor darum meiner Frage hier. Das mit der Geistergesestlalt und den Pets weiß, Bin auch schon oft genug an Fezzwik gescheitert mehrmals sogar Down nur hat der mich in der selben Runde auch „mitgenommen“ Wenn das ! erst danach auftaucht dann ist es ok. Nur keinen einzigen Kampf gegen den mehr als unbedingt nötig.
Also wer mit Pet-Battle vorher nichts am Hut hatte ist hier klar benachteiligt. Nach fast drei Tagen Spielzeit inklusive Titel Questreihe und bis zur. 4. Säule ist für mich jetzt Schluss, da meine drei Pets trotz LVL 25 keine Chance haben. Und das alles nur wegen der Eitelkeit des Entwicklers, der ja ein so großer Fan von seinen Rätsel Pets ist. Damit hat sich Blizzard keinen Gefallen getan wirklich und ich habe viel zu viel Geld in dieses Game gepumpt.
Kein Bock mehr auf das Game. Das wars für mich.
Dann hast du dir das Rätsel Mount einfach nicht verdient. Es gibt Tausende Spieler die es hinbekommen haben.
Nimm etwas Gold, geh ins AH und kauf dir Schneeklauenjunges. Dazu dann 2 beliebige andere Rätselpets und Abfahrt.
Das Kätzchen gewinnt Dir das fast im Alleingang.