Moin, ich habe das Problem bei der Rätselmaschine das die ersten beiden „Rattenaufgaben“ richtig sind aber das dritte immer failed und das jetzt schon um die 30 mal. Obwohl ich die Weakaura und den schriftlichen Guide benutze + mehrfach schon die Instanz zurückgesetzt habe.
Hat zufällig jemand das selbe Problem und/oder kann mir eine Lösung geben?
Bist du dir auch sicher das du nach der 2. Runde die Figuren vom Feld wieder runter Ziehst bevor du die 3. Runde Startest ?
Ich habe das Rätsel ohne Weakaura mithilfe der Community Tabelle auf goldgoblin im ersten Versuch gemacht.
Ja nach jeder Runde cleare ich die Plattformen
Kann man das Geheimnis immer noch machen?
Hi,
Die Rätsel für das Mount kann man - wie schon lange kommuniziert - immer noch machen.
Sogar den Titel „Detektiv“ kann man noch erhalten. Alyx (die NPC) ist m.E. nach Dornogal umgezogen, damit man die Kisten abgeben kann.
Und das Mount startet sowieso in Dornogal bzw. es war sowieso TWW nötig
- alle Ratten killen, damit nicht eine zufällig auf die Plattform rennt, wenn man das Schloß öffnen möchte
- Ratten, die gezählt werden möglichst einzeln killen (ich nutzte ein /tar Marko)
- es gibt eine Ecke in einem der Räume, da können auch zwei „übereinander“ spawnen
- wenn ein Versuch gescheitert ist, fängt es wieder beim 1. Schloß an
Es sind inzwischen nur noch drei Schlösser nötig, wenn man es geschafft hat, dann steht da auch was im Chat.
Was sagt denn der Pylon im Raum mit dem Bike?
Mußte man irgendwas aktiv haben? Brille? Fakel? Oder lieber gar nix?
trollische Grüße,
Cerka
Hat es ein Ablaufdatum? Oder bleibt es bestehen.
Hi,
Es ist gekommen um zu bleiben
Wie die Rätsel in DF, die kann man auch immer noch machen. Ob sich das irgendwann mal ändert, weiß ich nicht.
trollische Grüße,
Cerka
2 Likes
Ich töte alles was da unten rumläuft bevor ich die erste Runde starte.
Dann kille ich alle Ratte mit dem Makro und ziehe die Statuen auf die Plattformen und laufe nochmals alles ab Runde 1 + 2 ist immer richtig nur die 3te Runde wird immer falsch egal was ich mache.
Ich hab keine Lust nochmal alles mit einem anderen Char zumachen weil Blizzard macht (sry) nen Haufn um mir zu helfen