Indirekter pve nerf auf umhang noch mal verstärkt irgendwann?

müsst ich kurz mal ins gerätehaus da stehn einige^^

und so nebenbei nicht bei jeden char macht das so wenig hps und oder dps aus wie bei dein char^^

Ohje, direkt mal Ticket schreiben, vote4nerf Umhang dps gain geht durch die Decke

Bei mir gibts heute Spagetti-Bolognese in der Mittagspause.

Man, ich freu mich meeeega drauf!!

2 Likes

Einen Guden wünsch ich dir.

1 Like

Eins muss ich dir lassen, 2020 wird es kein Unwort für mich geben, wir haben Februar und „Indirekter Pve Nerf“ ist bis Jahresende der für mich nervigste Ausspruch. :scream::scream::scream:

Gruß und nichts für ungut.

1 Like

Ja und Nein, wird es nicht. Genauso wenig wie „Corruption XY“ Wieso sollte ich jemanden mit einem speziellen Proc suchen, wenn es Leute gibt die damit 40k machen und Leute, die ohne ihn 55k machen. Dann nehme ich doch lieber den 55K Typen ohne…

Ich glaube du hast nicht die aktuellsten Informationen gehabt. Seit Patchrelease ist es bekannt dass du auf Rang 12 3.3k mainstat bekommst. In diesem Sinne. Obacht

Wie lächerlich direkt jeder rumprollt xD „ich peek x K“ und dann noch ein DK, wohl erst nach dem ersten MDI so hoch gepeekt?! Es ist ein indirekter PVE Nerf und wurde auch so kommuniziert^^

2 Likes

Hab es total nötig zu prollen. Und sorry das ich DK spiele. Werde das nächste mal dich fragen bezüglich Klassenwahl. Und jetzt erklärst du mir den PVE Nerf nochmal. Scheinst ja alles besser zu wissen…

Lt deiner Argumentation wäre es dann auch „ein indirekter“ PVE Nerf sobald ich besseres Equip anlege. Ergibt richtig sinn.

an das gewöhnt man sich im forum schnell da hilft nur auch trollen und übertreiben (oder nur mehr im englischen forum unterwegs sein das ist um längen besser) manche leute von eredar zb bringste damit schnell auf 180 :rofl:

Und DIE haben da das letzte Wort nicht der entwickler!

3 Likes

ne aber es wurde auch kein buff komuniziert
ich habs jtzt mal sicherheitshalber als bug gemedeltet bei blizz weiß man ja nie
und da hier scheinbar auch niemand wusste das der procc gebufft wurde sicher ist sicher

Was sollen sie denn kommunizieren? Dass die Zahlen anders sind als auf dem PTR? Dass die gesamten Umhangränge anders sind als auf dem PTR?

2 Likes

Der Dank sämtlicher WoW-Spieler wird dir sicher sein.

Du bist eher nicht in der Lage auf deren Feedback bzgl. deiner spielerischen Leistung einzugehen (hi @Schlachtzugsforum), auf 180 sind die Jungs sicherlich nicht, eher resigniert.

4 Likes

ernsthaft…das meldest du als bug?

bislang fand ich deine posts ja unterhaltsam…aber das…

Er hätte halt gerne Blueposts für jede Veränderung xD im Sekundentakt^^

Vor allem ist das nicht mal eine Änderung. Es ist die erste Version des Umhangs auf dem Live Server. Und wie vieles eben nicht 100% so, wie auf dem PTR. Wenn jeder das alles melden würde…

Waren die Umhänge auf dem PTR denn LV12?
Soweit ich informiert bin nicht.
Insofern der Proceffekt ans Ilvl/Umhangstufe gekoppelt sein sollte, würde ein erhöhter Mainstatwert durchaus Sinn ergeben.
Das es sich um einen Anstieg der Charakterstärke handelt, welche etwaige Probleme beim Progress ausräumen könnte ist klar, allerdings besser als jede Woche nen 3% Nerf einzustreuen.

Echt? Bei mir ist es eher generell seine Schreibweise. Da stellen sich mir jedes Mal die Nackenhaare :wink:

4 Likes

solaung se ned mehr aufstöht
#extraerotischgeschrieben

thahahah
und ich habs gecalled es wird bald so kommen schaut mal was ich heute gefunden habe^^

https://www.pic-upload.de/view-36651374/Inkedcloak_LI.jpg.html