Indirekter pve nerf auf umhang noch mal verstärkt irgendwann?

es hat doch wenn ich mich nicht täusche immer geheißen der proc soll „nur“ 1,9 k aufn mainstat ausmachen?
i wie ises nun deutlich mehr fast schon etwas zu viel vorallem für die lange zeit^^

https://www.pic-upload.de/view-36650552/umhang.jpg.html

iNdIrEkTeR nErF.

Das solltest du dir als Signatur einfügen.

18 Likes

is gut kevin nur meilenweit am thema vorbei

1 Like

Diese Phrase bekommt langsam schon Meme-Potenzial.

Dann ist es halt jetzt mehr? Was erwartest du als Antwort? Und wo hieß es, dass es 1,9k sein sollen?

9 Likes

auf so ziemlich jeder seite von wow head über vanion usw^^
drum wärs interesant obsn buff gab der nicht komuniziert wurde oder ein bug ist^^

Mir fehlt hier eindeutig das Trustlevel für solch tolle Sachen :frowning:
Ich darf sie leider auch nicht quoten.

1 Like

Hä? Das war doch bislang nur auf dem PTR. Auf dem PTR gab es den Statproc auch schon auf früheren Rängen und ja, mit verschiedenen Werten, die sich dann erhöht haben mit den Rängen.
Also gibt es weder einen Buff, der nicht kommuniziert wurde, noch einen Bug noch irgendwelche indirekten Nerfs.

2 Likes

Bei dem Buff verstehe ich warum sie die Zugänglichkeit geändert haben.
Weil wer nun nicht auf 12 ist, der wird Spaß haben.
Schon jemand im LFG Tool geschaut ob das als Pflicht verlangt wird?! :slight_smile:

Bitte, bitte verschwinde doch aus dem Forum und erspare uns deinen geistigen Dünn*** mit „indirektem PvE nerf“ .
Gehe bitte nochmal in die Schule, lerne vernünftige Sätze mit Punkt und Komma zu schreiben und versuche dich dann nochmal im Forum.

2 Likes

jo das war auch klar das wäre auch beim 1,9 k proc so gekomm^^
dafür sind ja indirekte nerfs da
aber ne noch kein gesehn aber in den inis merkt man den unterschied deutlich
grad ne +10 durch wo ich mit fast 50 k boss dps dastand und kollegen demonhunter und dämo lock mit grad mal 30 k obse nun extrem schlecht gespielt haben oder am umhang liegt kann man nun interpretiern wie man mag^^

Zeig doch einfach mal deinen main mit log

Da gibts genug Leute die dir das 100% bestätigen können, ob es durch deinen krassen indirekten nerf kommt, du mega gut/schlecht spielst oder einfach schlechte mates hattest

1 Like

Vermutlich wird es am Umhang gelegen haben, dass sie 20k dps weniger gemacht haben ja :thinking:

7 Likes

ich sollte mir wohl echtn ironie shild bastln fürs forum

1. 50k DPS (sogar deutlich mehr) waren schon vor dem Patch möglich. Zumindest haben das unsere Leute gemacht. Gerade im 10er, wo der Kampf kurz und die CD uptime sehr hoch ist.
  2. Man kann das nicht interpretieren. Das ist immer noch Mathe dahinter und damit siambar. Für unsere Eule z.b. 9,5k DPS, während der Procc aktiv ist. Also weit weg von 20k, aber immer noch sehr gut.
1 Like

jo bischen mehr wie 3 min boss kampf wärn mir lieber sind meine cds nochmal ready^^

Waow! Ich sag dir aber nicht das ich bei nen Boss um die 60-70K DPS hab mit KR und alle Cds? im Peek iwas um die 100k?

Also mach ich jetzt mit Umhang 140k? Ich freu mich drauf.

€dit: Post nochmal die Patchnotes bezüglich PvE Nerf. Konnte nur paar anpassungen finden bezüglich PvP und nen Restodrood Buff.
Ansonsten wurde eigentlich nichts generfed.

2 Likes

kr war nicht ready da beim erstn trye der pala heal meinte in tyranisch ises geil im aoe zu stehn ^^
toll im burst komm ich auch leicht über 100k ich rede vom gesamt dmg
vorallem spiel ich iner regel in den inis mit reinigungs proto als minor was single target nicht hilfreich ist^^

clap bin begeistert. du Peekst mit 100K und gehst mit 50k Raus. Interessant eigentlich. Also ich will ned behaupten das ich perfekt/Gut spiele. MAch selbst viele Fehler. ABer in der Regel pendel ich mich übern Bossfight bei 65-68k ein.

Aber egal. Post nochmal die Patchnotes bezüglich PvE nerf. War das allgemein über alles gezogen oder nur Raid? Wie gesagt ich finde nichts.

Habs auf beiden chars mit Umhang rang 12 gesimt. Ca 2.7k dps increase dadurch. Oh wie op. Holt die Mistgabeln raus :stuck_out_tongue:

Die fackel brennt schon. So bringe er mir die Mistgabel!