Hallo,
ich habe 3 mal Post von Thaumaturg Vashreen infame bekommen.
„Wir haben diesen seltsamen Gegenstand in unserem Tresor gefunden…“
Was hat es damit auf sich ?
Hallo,
ich habe 3 mal Post von Thaumaturg Vashreen infame bekommen.
„Wir haben diesen seltsamen Gegenstand in unserem Tresor gefunden…“
Was hat es damit auf sich ?
Das sind Items die du nicht gelootet hast und einen gewissen Wert besitzen. Dabei kann es alles mögliche sein. Angefangen von einem grauen Item bis hin zu Epics. Die Funktion soll verhindern das was vergisst.
Naja komisch war nur das nichts im Anhang bei war.
Und das sagt er sowas mit Tresor ?
Warst du ein paar Tage nicht im Spiel? Vor kurzem haben scheinbar alle Spieler in einer Welle zwei (?) solcher Briefe zugeschickt bekommen - teilweise ohne Items, teilweise mit einem, welches nicht genommen werden konnte. Gab da auch einen Thread zu…
Also das einem Sachen nachgeschickt werden ist in der Tat (seit langem) normal. Aber das System hatte vor kurzem scheinbar einen „Schluckauf“, ergo kommt deine Post heute eventuell auch daher
oh das wäre ne Erklärung. War 2 Tage immer in mit diesem char. Und irgendwas schrieb er mir noch wegen einem Flux …
Wenn die Post keine Gegenstände beinhaltet, dann handelt es sich um Währungen/Abzeichen die in die Abzeichen-Tabs reinwandern. Sofern am Chat nichts umgestellt hast, siehst du dort, was und wie viel dort rein gewandert ist. Ist mir auch schon passiert. Wird halt nicht schriftlich aufgeführt im Brief, sonst könne man das sehen, sofern man es im Chat nicht mitgelesen hat oder untergegangen ist.
Ahoi zusammen
Und nein, das war in der Tat ein (mittlerweile behobener) Bug. Dir ist da also nichts durch die Lappen gegangen.
Der gute Vashreen hat nur so einiges in seinen Unterlagen durcheinandergebracht und eine kleine Flut an Briefen verschickt. Dass der Anhang nicht entnommen werden konnte war so auch korrekt, es gab ja nichts zu verschicken.
Grüße!