Infernal Direwolf

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es noch akteull ist, diesen Wolf für 150.000 Apexiskristalle zu kaufen, und wenn ja, bei wem? Ich suche und suche, war schon bei verschiedenen NPCs - aber nix zu machen. Früher musste man ja in nen Raid, aber ich habe irgendwo gelesen, dass man ihn jetzt kaufen kann. Ich hätte genug Apexis.

Ich glaube das konnte man damals nur am PTR für die Kristalle kaufen.
Jetzt musst Du dafür den „Ruhm des Höllenfeuerschlachtzüglers“ Erfolg machen, dann kriegst den ins Inventar^^

Oh, schade. Dann nehme ich halt die Verderbte Unheilschwinge, hätte halt lieber den Wolf gehabt. Danke!

Aber warum denn so? Kannst die Unheilschwinge ja kaufen UND den Erfolg machen?

6 davon hab ich schon, fehlen noch 7. Danke für den Guide, muss aber warten, war erst drinnen. Eigentlich bin ich blöd, der Wolf kann eh nicht fliegen, aber ich stell mir das geil vor: Wolf als Reittier, Wolf als Begleiter und ein Wölfchen als Haustier noch hinterherlaufend :slight_smile:
Aktuell ist ja eh nicht viel zu tun, warum also nicht?

5 Likes

… eben. Ich mach sowas auch gerne. Viel Erfolg!

NHC/HC/Mythic clear? Kannst die Erfolge in allen drei Schwierigkeitsgraden machen. Du müsstest die Erfolge auch machen können, wenn Du schon eine Loot ID hast. Außer Mythic natürlich.

@Heilig: das verstehe ich nicht. Ich bin mit den ganzen Kürzeln nicht so vertraut. Loot ID?
Habs gegooglet - danke!

Sobald du einen Raidboss getötet hast, hast du eine sogenannte Loot-ID, sprich, du kannst ihn in der selben Woche mit einer anderen Gruppe nochmal töten (ausser Raidbosse auf Mythic), bekommst jedoch keinen Loot von ihm.

Er meint damit, das du die instanz einfach zurück setzten kannst, die bosse dann wieder dort stehen und angreifbar sind. Diese dir aber keine beute geben, da du bereits beute erhalten hast.

Die erfolge solltest du dennoch machen können.

Das Problem wird sein, das einige der Erfolge alleine nicht machbar sind und amnche (ich weiß es in diesem Fall nicht auswendig) Erfolge eine bestimmte Schwierigkeitsstufe voraussetzen.

Mit 120 laufe ich da alleine auch auf mythisch durch, allerdings könnte es sein, dass ich für einige Erfolge doch mindestens noch einen Partner brauche.
„Fast unzerstörbar“ habe ich eben versucht - ich bin alleine nicht schnell genug. Und „Großer Wurf“ sieht auch danach aus, dass man mindestens zu zweit sein muss. Aber ich hab ja Zeit und bin in einer Gilde, da wird sich schon jemand finden.

1 Like

Schade, wärst du auf Hordenseite würd ich sofort mitkommen :slight_smile:
Viel Erfolg.

Dann spiel mal nen Vulpera Hunt mit Fuchs Begleiter, Fuchs Pet und Fuchs Mount :smiley:

@Öh: hab auch ne Hordejägerin, aber die ist bei 91 stehen geblieben und hat auch nur 118er Items. Ich war halt mal neugierig auf Horde.
@Moones: Coole Idee, :slight_smile: aber ich liebe meine Jägerin, so wie sie ist und bleibe ihr treu.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.