Infernalisches Leder

Guten Morgen,

ich turne gerade Erfolgstechnisch in dem Berufezweig herum und versuche die Erfolge nach und nach abzuarbeiten.

Da ich aktuell mit meinem Kürschner/Lederer unterwegs bin, bot es sich an die Erfolge anzugehen.

Besonders die Kürschnertechniken der Verheerten Inseln. Es ist ja nicht so, das man zu Legionszeiten mit dem Char alles geskinned hat, was Legion zu bieten hatte…rauf und runter allem die Haut abgezogen, was einem vors Kürschnermesser kam. Allerdings scheinen das Infernalische Leder dazu nicht zu gehören, im Erfolgsbaum ist dies nach wie vor ausgegraut, also dachte ich ich mach mich auf dem Weg und hole das nach. Wowhead befragt, wo es am besten funktioniert und mich dort hin begeben.

Lange Rede, kurzer Sinn…nach über 9k Leder an den Schattenalphas und Panteras immer noch kein Questitem, um diesen Step abzuschliessen. Nun meine Frage ist das Buggy, oder wieder mal eine von Blizzards tollen Ideen, dem Erfolgsjäger mitten ins Gesicht zu hauen, um seine Zeit damit zu verbrennen?

Auf Wowhead sind die Kommentare ähnlich frustriert und fragend, ob das ganze Buggy ist. Ja und vorsichthalber habe ich das auch als Bug gemeldet. Wie waren/sind da eure Erfahrungen?

Redest du von Rang 3 oder überhaupt dem Start mit Rang 1?

Bei BB hatte ich Rang 1 erst bekommen nachdem ich den Großteil der Story gequestet habe
Bei KK ging es vorher
Bei Kürschnerei hab ich keine Lust auf die Eventualität gehabt und kurz die 3 Zonen durch gequestet und zumindest bis Rang 2 keine Probleme gehabt
Für Rang 3 fehlte mir bisher die Motivation(das ist aber bei den meisten Legion Rezepten a la BB/KK/Kürschnerei) - die Dropraten der Rang 3 Rezepte ist allem anschein nach sehr gering. Gelesen hatte ich von etwa 5k Kräuter pro soll man rechnen(bei mir waren es 700-2k - war also lucky ^^)
Bei Bergbau fehlen die meisten noch und bevor ich die nicht habe schau ich grnicht nach Kürschnerei - ich vermute hier auch Werte im 4 stelligen Bereich

1 Like

Wie gesagt unter Kürschnerei fehlt mir der Punkt Infernalisches Leder. Da ich zu Legionszeiten sehr aktiv war was Kürschnerei anging, denke ich es handelt sich um Rang 3, welche via Quest droppen soll, über den Corrupted Tooth droppen soll.

Bin da die Tage mit meiner Schrankwand eingezogen, aber weder das Questitem dropped, noch sehe ich wie ich den Eintrag unter Kürschner der veheerten Inseln abhaken kann.

Hm wohl ein Auffassungsfehler von mir…gedanklich dachte ich du bist da vlt neu gelandet sorry

Buggy wäre es vermutlich nur wenn es garnicht dropped…Leute auf wowhead schreiben was von 4 bis 5 stelligen Lootzahlen bis zum Questitemdrop
Das klingt jetzt nicht mega unerwartet für mich. Wie gesagt bei den Kräutern und den Erzen ist das ja ähnlich(nur dass man Leder viel leichter und schneller farmen kann).
Aber vlt meldet sich ja hier ein Glückspilz der dann sowas mitteilt wie: Was das ist selten? Habs beim durchquesten im 5. Panthera gehabt ^^

Wie ich oben schon schrieb, ich habe knapp 9k infernalisches Leder gefarmt…dafür das die Erfolge ja erst „seid kurzem“ drinne sind, find ich diese Menge ohne Drop schon echt ne Frechheit.

muss ich dir recht geben bin auch gerade dabei und es fehlt nur noch das infernalische leder … bin zwar erst bei 2.200 aber trotzdem ist echt hart , mit den schuppen hatte ich nicht so das problem

Die Kommentare sind eigentlich nicht so wie beschrieben.
Hast du denn die questreihe gemacht für Argus? Das sind so etwa 30 quests und danach können die q items droppen.

Wenn du 9k ohne Rang 1 drop gemacht hast dann wirst du da den Fehler haben.

Hab es heute mal getestet und hatte r1 und r2 nach etwa 40 mobs und r3 bin ich jetzt bei 1500 Leder.
Mal die Tage nochmal weiter machen

Update rang 3 nach insgesamt 2273 internalischen Leder und Erfolg abgeschlossen.

Also beachte meinen post davor

Ich habe die Questreihe mit meiner Lederin gemacht und befinde mich auf Rang 2.

Okay das kam so nicht rüber.
Dann hast du Pech mit rng und musst dich gedulden.

Hat sich so gelesen als würdest du nichtmal r1 kriegen.

Also nein es gibt keinen Bug derzeit. Viel Erfolg beim farmen weiterhin!!

update :hab es heute nach 3027 bekommen …

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.