Du MUSST davon profitieren, wie soll ich sonst Konkurrenzfähig im Raid bleiben?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Also darf man nie etwas positives kritisieren?
Gibt da ja einige Beispiele
- fliegen
- Anzahl der Epics
- ich mag keine kriegsfronten/Inseln => mach es für AP/Items/Mounts
und und und.
LG
Ich geh mal davon aus - so oft wie Korruption jetzt proct, das alle irgendwann mal die sterne haben werden.
Ich würde mich genauso freuen wenn die beste Corruption nur knapp vor den anderen wäre und ich die bekommen würde. Trotzdem kann man es ja unpassend finden, dass da ein extremes Ungleichgewicht vorherrscht.
Ich finde es nicht richtig, dass in der Theorie eine Person viel mehr Schaden macht als eine andere die exakt das Gleiche macht allein wegen der Corruption. Auch nicht, wenn ich die Person selbst wäre. Dass man es trotzdem verwenden würde, hat doch damit nichts zu tun.
Jain, dann müssten aber auch die Malusse generft werden.
Ich habe Infinite Stars auf Rank 3 auf 440er Boots - also 75 Corruption. Damit ich nicht 3 negative Affixe hab, hab ich gestern in unserem 1. Raid mit Breath of the Dying Minor gespielt um auf 38 Corruption zu kommen (Mit Rank 7 Cloak).
Der Trait war bei mir bei jedem Boss auf Platz 1 mit gutem Abstand - der skaliert gerade beim DH anscheinend ziemlich gut - bestes DH Ranking für Wrathion HC beispielsweise ist mit 30% Infinite Stars Schaden.
Der zusätzliche SChaden hielt sich bei mir in Grenzen… der Slow ist meistens nicht relevant und das Auge heale ich entweder in Meta gegen oder ziehe Blur, als DH ist das fine - zumindest im HC.
Ich glaube schon… Der Trait ist wie du richtig sagst ja schon 2x um 25% generft worden und ist immer noch viel zu stark.
Damit der Trait nicht durch die Decke geht müsste er nochmal hart generft werden.
Passiert das nicht, dann wird im WF Race wohl der Spieler mit dem Trait bevorzugt weil der DpS Unterschied je nach Specc enorm ist (bei mir warens 8k DpS bei Wrathion und knapp 6,8k bei Skitra. beim #1 DH bei Wrathion macht der Trait 16,3k !!! DpS aus)
Und das leuchtet mir nicht ganz ein.
Wie kann man fliegen kritisieren, wenn man es mag und nutzt?
+
Kann durchaus sein, das ich grad am Schlauch stehe und nicht dahintersteige - aber das liegt vllt auch daran, das ich das Fliegen cool finde.
Ebenso finde ich die Items grade cool.
Will niemandem auf die zehen steigen damit, nur läuten da bei mir grad keine glocken …
hab gestern etwas high mmr arena gespielt ohne solche traits zu haben. lief gut, teilweise einige r1 spieler umgehauen denen es wohl genauso geht und keine verderbten sachen anhatten. aber dann verliert man gegen leute, deren procs 20% ihres schadens ausgemacht haben. die machen einfach so viel druck, dass du dagegen kaum noch ankommst.
da war ich direkt wieder pissed. WIESO kann man so ein schei.ß nicht mal abschalten im pvp? es nervt so unglaublich. man will einfach etwas spaß haben und muss schon wieder so einen op trait farmen um viable zu sein. es kotzt mich schon wieder extrem an, echt.
ach ja, und angeblich sind tempoklassen wie dh mal wieder bevorteilt mit den procs. war ja mit dem uu’nat caster trinket nicht anders. danke dafür.
Also wenn es jetzt eine Quest geben würde. Da bekommst du ein 500er Item. Die Quest ist Gehe! (nicht laufen) Von GromGrol nach Tarrens Mill.
Darf sich keiner der das Item hat über die Q beschweren?
Egal ob darüber, dass man für Gehen etwas viel zu starkes bekommt, noch über das Gehen an sich und auch nicht über das Verhältniss Aufwand Ertrag.
Sicher. Aber wenn ich die Wahl habe, zwischen 75 Corruption für ~15% Damagegain oder 3 Boni mit zusammen 75 Corruption, die jeweils ~2-3% Damagegain haben, dann nehm ich halt nur 1 Trait mit und zieh auf den anderns slots non-corrpted an, bis mein Cloak oben ist^^
X Corruption sollten in etwa y% Damagegain geben. Wenn irgendein Trait da massiv von abweicht (siehe Stars), läuft was falsch.
Großen? Meh.
Ich hatte bei unserem gestrigen HC 0 Corruption bei allen Bossen, einfach weil ich kein Glück hatte. Und trotzdem paar orangene Logs. Klar es macht einen Unterschied, aber Gear alleine carryt einen nicht.
Das hat aber trotzdem keinen Einfluss auf das WF Race weil durch splitruns, gearfunneling durch hunderte Fans, dem kaufen von IS BoEs ect ein Großteil, wenn nicht alle, Zugriff auf den Trait haben werden. Und das in der ersten Mythic Woche.
Dass er nochmal generft gehört schrieb ich bereits im ersten Post, aber das ändert nichts daran.
Denke ich auch.
Der Wert DPS pro Punkt Corruption sollte sich bei allen im Rahmen bewegen.
Von mir aus können auch alle auf das Niveau angehoben werden, statt das es generft wird.
(Fänd ich wohl auch sehr sehr sehr seltsam - aber nun gut)
Tatsächlich für mich eine schwierige Antwort.
da ich mir das Item sicher holen würde, nehme ich den langen Marsch gerne in Kauf und würde mich zwar ärgern, aber nicht beschweren - es ist einfach die Questanforderung.
Hm …
Jo, ich gehe davon aus, dass daran noch weiter geschraubt wird.
Wenn sie das Gear so gefunneled bekommen, dann wirds ein No Brainer, definitiv. Bin mir aber nicht sicher ob sie es tatsächlich hinbekommen jeden einzelnen Raider einen T3 Infinite Stars zu besorgen…
So direkt beeinflussen wird es das Race nciht (wer es gewinnt) aber es wird wohl die Aufstellung beeinflussen, ob man nen Raidplatz bekommt oder nicht.
Dazu noch kurz: Der 2. DH bei uns im Raid und ich performen in M+ meistens ziemlich gleich, mal ist er 1-2k DpS vorne, mal ich - je nach Orb Luck oder eben besserem Beam/Iris.
Seit ich den Trait habe (und er gar keinen) bin ich auch in M+ regelmäßig 5-6k DpS über ihm - gerade bei Bossfights ist es halt extrem wenn man plötzlich mit 55k dasteht und der andere nur mit 45k.
Ansich bin ich klar bei dir, auch ohne dem Trait ist es möglich gut zu performen, aber man merkt auch wie bei manchen Speccs manche Traits wesentlich stärker sind als bei anderen.
Und irgendwie grad beim DH procct IS verdammt oft - oder das ist nur Gefühl^^ hab aber bisher noch keinen anderen Specc gefunden der auch nur wegen IS so abgeht.
Man kann das fleigen auch nciht mögen. Eventuell sit es einem leber durch die WElt zu reiten. (mache ich manchmal wenn mir einen gegend gefällt)
dennoch kann man es nutzen und als praktisch empfinden, ohne das man es gut findet.
@curruption: ansich MUSS Corruption OP sein, denn sonst wäre der Cloak ja komplett wertlos. Dessen sinn ist es ja die corruption auszugleichen, würde ich dies nciht benötigen könnte ich ja einfach gear woanders endlos famrene und die komplette Questreihe für den umhang ersmtal ignorieren weil… lohnt ja eh nicht
Deswegen hab ich auch geschrieben, wenn beide exakt gleich spielen.
Wenn beide exakt gleich spielen, sollten Items allein einfach keinen großen Unterschied der DPS, dieser beiden Spieler, verursachen - tut es aber.
Ich habe ihn auch bekommen auf Stufe 3 und ja er geht gut ab, keine Frage.
Aber 75 Verderbnis ist auch schon einiges, im Progress HC Raid gestern durfte ich ihn nicht tragen, selbst mit 5 Verderbnis wurde gesagt : Stribst du deswegen musst du es ausziehen.
Gerade Mythic wird mehr als 40 Verderbnis schon zum Problem, wenn es heißt alle Kuscheln und du hast einen dicken Kreis um dich herum.
Einfach weil es so witzig ist.
(Hoffe sowas ist hier erlaubt zu linken)
https://twitter.com/ArtuniasDPS/status/1220125920574558208
Bei euch. Ob es wirklich das klügste ist kann ich nicht sagen.
Edit. Klingt ein bissel rüde. So ist es nicht gemeint.