Hallo!
Meine T-Mog-Sammlung hat in den letzten Monaten große Fortschritte gemacht. Einige letzte Waffen aus Außenbereichen sind jedoch verblieben und ich brauche Informationen zu diesen, da ich diese irgendwie scheinbar nicht bekommen kann.
- Insel des Donners in Pandaria Waffen der Rare-Drops. Wie selten sind diese und sind diese an bestimmte Klassen/Spezialisierungen gebunden? Mit meiner Kriegerin habe ich zuletzt keine bekommen aber auch mit dem Hunter hat der Rare der eig. einen Bogen droppen sollte diesen nicht gedroppt.
- Legion-Invasions-Waffen (sowohl Argus als auch auf den verheerten Inseln). Seit vielen Monaten farme ich diese und habe bis heute niemals jemals eine Waffe dort bekommen, obwohl All the Things sagt, diese gäbe es dort. Jemand eine Idee?
- N’zoth Angriffszonen-Drops. Wowhead scheint hier keine Infos zu haben welche Klassen welche Drops erbeuten können und mit der Kriegerin farme ich seit wochen erfolglos den angeblichen Schild der dort droppen soll von den Rares.
- Si’vash Weltboss. Dieser sollte an der veheerten Küste spawnen sobald der Netherdisruptor aktiv ist, seit Monaten scheint sie aber niemals zu spawnen und wenn das Gebäude mal aktiv ist, so spawnt ein anderer Boss. Ideen?
- Moroes-Anhänger in Karazhan. Zwar kein Tmog aber All the things sagt, diesen Anhänger gäbe es in Karazhan als Drop von Moroes. Ist das noch aktuell, denn nach vielen Moroes-Kills habe ich diesen bisher nicht erhalten.
- Partysync-Transmogs. Wie genau erhalte ich diese? All the things zeigt mir diverse Klassen an, bei denen ich von dort Items erhalten kann, ich habe aber keine Ahnung wie dies funktioniert. All the things zeigt nur „Goldene Truhe mit Vorräten“ als Quelle an.
- Archäologie Tol’vir, Zwerge & Trolle Transmogwaffen. Was ist eurer Meinung die beste Möglichkeit diese zu erspielen und wie aufwendig sind diese?
Danke schon einmal an alle die Informationen zu einem oder mehreren Punkten beitragen können.