Informationen Zu einem Bann

Normal gibts doch beim erst Verstoß einen 72 Std bann oder nicht?

Nöö 6 MOnate bei botting und wiederholung komplett bann

Das ding ist ich hatte direkt einen perma bann. Dan ein ticket gemacht. Dan war es ein 6 Monate bann. Ich habe mal im kreis wo ich spiele auch in anderen gilden nachgefragt dort wurden auch leute gebannt ohen grund. Paar von denen haben genau das selbe wie ich bekommen per mail. Die wurden alle entbannt weil es ein fail im system war. ANGEBLICH. So wurde es mir berichtet. mitlerweile denke ich das blizzard mal wieder die praktikanten an die console gelassen hat.!

hi, ja das war vor Wochen mal ganz groß in Zeitschriften zu lesen. Blizzard bannt vor lauter Verzweiflung an Bottern ein menge Spieler. Viele Bans wurden wieder aufgehoben. Betraf auch nur Classic.

So sehr ich deinen Bann bedauere, aber ist es wirklich zu viel verlangt, einfach mal vernünftig zu schreiben und wenn du es selber nicht hinbekommst, einfach mal ne Rechtschreibprüfung drüber laufen zu lassen?
solche sachen wie

lesen sich einfach nur doof.
Wenn du in diesem Stil dein Ticket verfasst hast, wundert es mich nicht, dass da nicht viel bei rum kam

7 Likes

Oder sie haben die richtigen an Konsole gelassen.
https://de.classic.wowhead.com/news=318012/blizzard-bans-thousands-of-bots-a-day-in-wow-classic

1 Like

Als unterstellst du mir da sich nen blöder botter bin? Das kann ich nur verneinen!

Our anti-cheat team focuses on popular botting spots, especially areas that are commonly reported by players. For example, Dire Maul has been one such area for cheaters, so a lot of attention from my colleagues has been put on Dire Maul recently.

Ich war an so einen hotspot beim lvln als ich gebannd wurde und habe ein paar mobs extra geklatscht für lvl up! Auch als ich nicht Glvlt habe und dort durchgekommen bin war alles immer bott verseucht. Das hätte btw 1 gm easy regeln können. auf allen Classic servern. Also darf man nicht mehr legit als klasse xyz an gewissen spots questen oder grinden weil man direkt als bot geflaggt wird NICE. wieder ein try von blizzard auf kosten andere oder wie ist das zu verstehen?

Wie Lismera bereits in ihrem Post richtig erwähnt geben wir keine Detailinfos zu Accountsperren heraus. Du kannst deine Accountsperre einmal über den Kundensupport anfechten. Wenn die Entscheidung aufrecht erhalten wird ist sie endgültig und kann nicht erneut angefochten werden.

Weiterhin sind Diskussionen über Accountsperren in den Foren nicht gestattet da diese immer wieder aus dem Ruder laufen und dir andere Spieler auch nicht sagen können wegen welcher Software du gesperrt wurdest.