Infos für Horde RP

Throm’ka Zwerg

Versuche ich mich mal deinen 4 Fragen anzunehmen.

Wahrscheinlich wie bei der Allianz, aufs selbe wie fragliche Konzepte, und vor allem nicht immer auf das hören, was andere über andere sagen. Sondern selbst ein Bild machen.

Einst besaß die Horde so etwas in Silbermond, wo es die einzige Stadt war, die belebt war wie Sturmwind.
Nun zumindest meines Wissens nach (man darf es gern korrigieren) gibt es bei der Horde keinen RP Hotspot mehr, egal wie oft man es versuchte z.b. mit Orgrimmar.

Horde RP ist da eher und war es eigentlich auch schon immer Orts gebunden bei den Gilden selbst, meist ab vom Schuss. Die Horde kommt, wenn eher zu Events und Plots zusammen, auch wenn dies zu früher auch weniger wurde.

Rollenspielgildenübersicht 2023

Den Beitrag verlinke ich, da es einfacher ist als jede Gilde einzeln herauszufischen und was zu schreiben. Dort sieht man welche Gilden aktiv sind, durchs Aktuell halten Ihres Datums z.b. ebenso halt auch in kurzen Eckpunkten beschrieben, was sie anbieten und mehrheitlich auch verlinkt den Link zum Gildenbeitrag.

Das alle mal, es kommt am Ende wie auch bei der Allianz an, was man spielen möchte, welchen Ehrgeiz man selbst mitbringt und wie viel Ausdauer vorhanden ist.

Wichtig ist vor allem die Frage an einen selbst und somit an dich.

Welches Volk darf es sein, womit liebäugelt man am ehesten?
Bei einer gezielten Volksliste kann man auch viel gezielter, sofern man dieses Wissen zu Projekten hat, auch was zu schreiben.

Sonst ein Tipp, das Forum besitzt viele Beiträge, einige auch von Horde Gilden, die aktuell RP texte, posten zum aktuellen RP Verlauf, dass man sich ggf auch ein Bild vor ab machen kann, ob es einem zusagt, was dort passiert.

Aka’magosh

Ath’rog Blutwolf

1 Like