Infos zu TBC

Joa wenn man es oberflächlich betrachtet klingt das logisch was du sagst, aber schauen wir mal ins Detail.

Mit Sicherheit hast du Recht und die meisten Kräuter werden dort erfarmt, aber nicht alle. Zum Teil gibts genug Leute die auch Geisterpilze farmen, Blindkraut oder eben die Leute die gezielt nur nach BL schauen. Klar das ist nicht die Masse, verteilt das ganze aber doch auch auf weitere Gebiete.
Mit Blindkraut beispielsweise verdient man nicht so gut wie mit Traumblatt und Pestblüten, dafür sind diese oft deutlich schneller zu farmen so das es für viele eben auch lukrativ wird.
Dazu kommen die Leute welche Inis farmen die auch wegfallen in der open World.

Du siehst also es gibt Ausweichmöglichkeiten.

Richten wir unseren Blick nun auf BC. Wir haben an sich eine Größere Welt aber dazu kommt das einige Kräuter nur an wenigen Stellen verfügbar sind Beispielsweise kann man Alptraumranken eigentlich nur im Schattenmondtal farmen, Manadistel außerhalb von Skettis ist eine absolute Ausnahme. Gut auf der Insel würde es diese auch noch geben aber die wird vermutlich erst später kommen und eignet sich zum farmen kaum.
Genauso siehts mit den Terorzapfen aus, welche es quasi nur in Terokkar gibt.

Dann kommen die ganzen Leute also zusammen, welche Inis gefarmt haben für Kräuter, welche alternative Kräuter gefarmt haben und eben diese die die sogenannten Mainkräuter gefarmt haben.

Ausweichen auf Daily ist erstmal nicht weil diese erst später kamen und vermutlich auch hier später kommen werden. Ogri’la und Skettis kamen mit BT zusammen. Daily Hero und Dungeon mit Zul’aman. Die Inselquests mit 2.4. lediglich die Netherschwingen waren anfangs verfügbar, hierzu muss man aber erstmal die 5k fürs Schnelle fliegen investieren …

Der Vorteil den BC bietet ist das auch alte Kräuter gefragt sein werden, da man diese hier und da mal braucht für neuen Rezepte. Also in Anbetracht der Spielerzahlen würde ich schon sagen das es zu einer gewissen Problematik kommen wird.

Wird entspannt in 280% Flugform, denke dann an euch wenn ich schnell von Blume zu Blume fliege ohne auf und ab zu mounten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Produktiven Tag euch allen :coffee:

Die Allianz Druiden denken auch an dich :slight_smile:

Seit Patch 2.1.2 müssen Druiden die Fluggestalt wechseln.

Aber durch fehlende Castzeit beim „aufmounten“ sind sie leider immer noch ne Sekunde schneller … :policeman:

Wünsch ich dir auch. Mein Druide für TBC ist bald fertig. Ich flieg dann vor dir her :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Direkt hinter ihm kannst du aber seinen Windschatten ausnutzen :smiley:

Ich stell mir aber den gnomischen Chemtrailsprayer her und der läßt ihn langsamer werden. Es sei denn, es gibt einen Fehlversuch und mein Char hat dann einen in die Augen rutschenden Aluhut auf und sieht die Kräuter nimmer.

Überlege eh auf Pala Heal zu rerollen^^ mal schauen :smiley:

hmm … tricky Hordler … die Reiten schneller … hmm

1 Like

:smiley: 5head move

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.