Hallo,
Ist es möglich das Spiel auf deutsch eingestellt zu lassen, aber sich die ingame Cinematics auf englisch anzeigen zu lassen? Ich finde nämlich die englische Vertonung besser als die deutsche Vertonung. Leider hab ich mich aber sehr stark an das deutsche Interface und die ganzen NPC-Bezeichnungen gewöhnt. Wäre toll wenn ich mir diese Umgewöhnung ersparen könnte.
mfg
Nur für die Cinematics gibt es keine Einstellung. Du kannst aber im Launcher die Audioeinstellung für WoW auf Englisch stellen. Dann hast du alle Texte noch auf Deutsch, alle Audios inklusive der Cinematics aber auf Englisch.
1 Like
Das stellt bei mir automatisch immer beide Optionen um. Sogar wenn ich es getrennt eingebe. Ich versuchs nachher nochmal. Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht.
Das Problem hatte ich auch. Er hat die Audio-Sprache immer wieder an die Spiel-Sprache angepasst. Dann hab ich es umgekehrt eingestellt und die Spiel-Sprache geändert, und da hat er es dann beibehalten. Aber schon irgendwie seltsam.
Das heißt ich stell jetzt alles auf englisch ein. Starte das Spiel und dann stell ich das Spiel wieder auf Grundsprache Deutsch um + Audiosprache englisch?
Könnte funktionieren. Ich hatte es komplett auf Englisch stehen und konnte dann auf Spiel-Sprache Deutsch umstellen.
So nach ein wenig hin und herprobieren hat es geklappt. Spielsprache Deutsch, Audiosprache Englisch^^ Danke für die Tipps^^
Es geht auch einfacher. Ingame unter den Optionen gibt es eine getrenne Auswahl für die Sprachen.