Hallo zusammen,
ich finde es relativ schwer den Überblick bei Veränderungen von Sammelitems für die nächste Season zu behalten.
Tapferkkeitssteine sollen resettet werden, Wappen auch… Wie sieht es mit den Währungen allgemein aus, oder den Verzauberten vergoldeten Wappen?
Ich hab jetzt noch knapp 130 goldene Wappen. (alles durch rumfliegen erarbeitet) Noch kann ich ein wenig mein Herogear aufwerten. Kann ich dann in die Verzauberten Wappen switchen, sind die in der nächsten Season noch relevant?
Weil ich nicht immer alles auf dem Schirm habe was die Veränderungen angeht fänd ich es super, wenn ich eine „Warnung“ im Tooltip für entsprechende Items haben könnte.
Wäre shice, wenn ich am Patchday meine ganze „Arbeit“ resettet haben sehen würde.
Grüße!
Du hast dir die Frage doch selber beantwortet, oder verstehe ich da etwas falsch gerade?
1 Like
Genau das.
Also hau alles raus was du noch hast.
Ist eigentlich ganz einfach: Alles was die in der Gear Progression einen Vorteil geben würde, wenn du es hortest, wird zurückgesetzt.
1 Like
Grundregel, alles an Währungen /Abzeichen was zum aufwerten craften von Gear der akutellen Season relevant ist wird zum erscheinen der Nächsten Season zurückgesetzt.
Ausnahme sind Funken und verzauberte Wappen damit man wenn man möchte das gear noch für mog craften kann… dazu braucht es die Wappen allerdings nicht wirklich.
Gefällt mir zwar nicht, aber danke euch für die Antworten!
Verständlich, ist aber schon seit spätestens Wrath der Fall, also weit über 15 Jahre.
Soll eben verhindern daß leute sich z.b in S1 eindecken und dann instant in S2 oder 3 mit maxlevel gear da stehen und den Content dadurch trivialisieren. In TBC z.b. haben wir auch alle als Quel’Danas release war alle erstmal hunderte (eher tausende) von angesammelten Tapferkeitsabzeichen rausgeblasen für das neue T5+ level gear und damit alles < BT+Hyjal am ersten tag des Patches komplett irrelevant gemacht… und genau deshalb gibt es seit Wrath jede Season /Tier neue abzeichen 
1 Like