ich wollte gerne einen Charakter auf einen anderen Server transferieren, aber leider zeigt es mir das an im Ingame-Shop: "
Zurzeit sind keine Gegenstände verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal." Liegt das an mir oder ist da was broken bei Blizzard?
Erstens, dies ist ein Zitat aus dem offiziellen Artikel, den man im Ingame-Shop - von dem er ziemlich offensichtlich spricht - angezeigt bekommt, wenn man den Charaktertransfer auswählt. Zweitens, er spricht offensichtlich nicht von den HC-Realms. Dementsprechend ist die Antwort, auf seine Frage bezogen, sehr wohl richtig.
Verschwörungstheoretiker oder wie?! Du hast dich halt - wie schon häufig - daneben benommen. Da muss ich niemanden rufen, das schaffst du mit deiner Art ganz alleine.
Ja, stimmt. Von HC kann man transferieren, wenn man stirbt. Der kaufbare Transfer ist nicht verfügbar, stimmt auch und genau darauf bezieht sich mein Zitat, da es aus dem kaufbaren Dienst kommt. Dementsprechend ist der Teil, dass du mir ein…
…unterstellst eben nicht richtig.
Mir stößt gar nichts auf, das ist das WoW-Forum. Im Gegensatz zu dir, habe ich meine Emotionen hier total im Griff.