Ingame support

Hallo

Ist der ingamesupport überhaupt noch vertreten? Ich warte jetzt zwei tage auf die bearbeitung meines tickets… Ich weiss die zeiten sind schwierig…

ABer es wäre so nice mal hilfe zu bekommen…

Natürlich gibt es den noch, aber wie du selber schon sagst eben erheblich eingeschränkt. Und zwei Tage sind (leider) noch gar nichts. So lange wartest du ja sogar bei dringenden Problemen wie z.B. einem gehackten Account! Somit ergibt sich bei kleineren Problemchen natürlich eine noch längere Wartezeit.

Vielleicht kannst Du kurz beschreiben, was das Problem ist. Manche Probleme kann man selber lösen, und manche Tickets sind überflüssig, weil GMs nicht in allen Fällen helfen.

MfG

ich wollte auf ne neue azeritschulter gamblen hab meine alte eingeschmolzen und mich dabei blöderweise um ein paar hundert punkte verrechnet xD

Richtig dumm… Jetzt is die schulter eingeschmolzen und ich kann erst in einer woche ne gegenstandswiederherstellung machen

mfg

Da wird dir ein Ticket auch nicht helfen. GMs dürfen da nichts machen.
Hallo Chrisey xD
LG
Flauschkugel

5 Likes

In diesem Fall wird der Support nicht eingreifen, denn dafür gibt es die Gegenstandwiederherstellung.

1 Like

Jo, da wird die Antwort sein „Sorry, da mußt Du Geduld haben“. Du kannst das Ticket also löschen. Steht auch direkt hier:

Das Gamemaster-Team stellt keine WoW-Gegenstände wieder her.

MfG

6 Likes

Ich mag diese Ironie ja immer…Über lange Wartezeit schimpfen, dann aber selber eines reinschieben, welches die GM´s eh nicht lösen können und mit etwas Geduld/Aufmerksamkeit hätte verhindert werden können.

1 Like

dauert sicher stunden, das ticket mit „sorry, pech gehabt.“ zu beantworten und als geschlossen zu markieren…

1 Like

Wäre es das einzige Ticket dieser Art, dann sicherlich nicht.

MfG

Jo, weil´s von der Sorte gleich mal ein paar tausend jeden Tag gibt. Und ALLE werden auf irgendeine Art beantwortet, was nunmal Zeit kostet.

ein paar tausend solche tickets jeden tag… so viele spielen wow doch garnicht. :joy: also ich mach alle paar jahre mal ein ticket auf, da bin ich aber schlecht im durchschnitt. :rofl:

Ist klar. Absolut. Wow hat nichtmal mehr Tausend aktive Spieler. Genau wie der Klimawandel. Alles Fake News…
LG
Flauschkugel

3 Likes