Ingame Wichteln

:christmas_tree: Hallo Heartstriker Community :christmas_tree:
Wie wärs wenn wir passend zu Weihnachten eine Runde Wichteln? :slight_smile:
( Wer das Prinzip nicht kennt: alle Teilnehmer schreiben Ihre Namen auf einen Zettel und jeder zieht zufällig einen, dem er dann ein kleines Geschenk macht)
Ich hab leider noch keine gute Idee wie man das genau umsetzen könnte, gibts da vllt n Discord tool o.ä.? Vorschläge gern in die Kommentare :smiley:
Edit: So ich hab jetzt den char “Secretsanta” erstellt, alle Hordler die teilnehmen wollen: schickt mir auf diesen char einen brief, ich antworte euch dann wen ihr beschenken dürft :wink:
Als einsendeschluss setz ich erstmal freitag den 20. an, falls sich bis dahin nicht genug gemeldet haben gibts hier n update.
wär super wenn sich noch ein repräsentant für die allianz findet :slight_smile:
Edit 2: soo also Ihr könnt euch jetzt Ingame bei Secretsanta oder Alberion melden oder über discord Alberion#3309 - ich mach alli und horde seite (is ja egal wenn ich eh nur die namen weiterschicke)

7 Likes

Finde die Idee echt süß <3

dann darf ich dich also auch auf die liste setzen, ja? :slight_smile:

1 Like

XD finde die Idee auch toll

1 Like

Mich kannst auch auf die Liste setzen, schreib mir auf: Deratemfrei (Horde - Heartstriker) wen ich beschenken soll :smiley:

1 Like

Jap kannste machen^^

1 Like

Bin auch dabei :slight_smile:

1 Like

Mich bitte auch :grinning:

1 Like

Kann man hier im Forum auch ne PM schreiben? Wenn ja bin ich zu blöd :smiley:
Sonst müssten mich die Allis alle bei Discord adden damit ich euch die Namen geheim zuteilen kann :slight_smile:
Alberion#3309

1 Like

Bin dabei.

1 Like

Wäre auch wohl dabei

1 Like

Ich wäre auch dabei :blush:

2 Likes

Coffinlove, Lunandris, Golgota und Congregate müssen sich noch im discord melden damit ich ihnen die namen zuteilen kann
Auf hordenseite sind die Namen schon raus :wink:

Ok mache ich morgen Vormittag - Danke.

Edit: oder doch erst Abends, Weihnachtseinkäufe_RIP

1 Like

Mach ich nachher

1 Like

congregate und golgota fehlen noch, wenn ihr heute nicht an land kommt muss ich leider ohne euch auslosen :confused:

Sorry ich bin ein Technik Dummy, wie schreibe ich Dir denn über Discord, ein Server ist das ja nicht oder?

Edit: ich habe Dich als Freund angefragt, schreiben kann ich Dir aber nicht.

Edit 2: oder doch lol, ok xD

So es sind jetzt alle Namen rausgeschickt :slight_smile:
Danke dass so viele mitmachen! Ich wünsch euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch :christmas_tree:

PS: Wenn bei euch nichts ankommt meldet euch nochmal bei mir, ich hab mir aufgeschrieben wer wen hat und frag dann nochmal nach :wink:

3 Likes