ich würde gerne auf zwei Chars ingeneurskunst skillen um so Dinge wie Repbot, battlerezz und briefkasten stellen zu können zukünftig.
Weiss jemand, ob es diese Dinge in Dragonflight gibt oder muss ich diese Dinge quasi aus den alten Skillbäumen der Addons craften?
Habe zb gesehen das es das Goblinüberbrückungskabel in Classic gibt.
Einer aus der Gilde meinte noch was wegen Raketenstiefel, diese habe ich aber nirgends gefunden.
Ich glaub in Classic gab es die Raketen stiefel. Aber die sind wegen itemlvl/stats outdatet.
Was er meinen könnte wär der Nitroboost fürn Gürtel. Und ja die Gürtel/Umhang Verzauberungen musst du aus den alten Skillbäumen lernen.
Es gibt zwar mit manchmal ne verbesserung (z.B. die Unsichtbarkeitsfähigkeit die ich auf den Gürtel hab, die gibt es mehrfach. In SL hat sie aber den kürzesten Cooldown.) Aber man kann auch alte nutzen (so nutz ich die goblin gleiter bausätze und hab auf dem Umhang den alten Fallschirm)
Zu den Goodies. Wenn die Goodies kein Spielzeug sind (die meisten Werden einmal gebaut und sind dann als Spielzeug für den ingi verfügbar), sind sie meist ans Addon gebunden. Das heißt in DF wirds wohl nen neues Überbrückungskabel geben und das alte aus SL geht nur bis stufe 69 zu benutzen.
So wars halt bisher.
Aber es kommen auf alle fälle paar coole dinge wieder zurück. Zum beispiel soll es wieder nen teil geben das den ganzen raid rezzt nach nen Wipe.
Dazu sind machen dinge halt wirklich dauerhaft gut. (Jesses, Automatikhammer).
Also zumindest auf dem Haupt ingi würd ich so gut wie alles versuchen zu lernen auch wenns teuer wird bei manchen Addons (BFA ingi ist ganzt böse).