Wie stellt sich das Blizzard vor?
Ich bin 152 ( beide Wurmloch Spielzeuge gebaut ).
Soll ich nun weitere davon bis 170 bauen die jeder Ingi selber baut und keiner kauft? Oder 370er Waffen die keiner braucht und man selber dafür massig Expulsom (Weil 18*14 = 250 )
Weil die 4 Sachen sind die einzigen bei mir welche die Fertigkeit noch erhöhen.
Mit den Wurmlochgeneratoren kannst du bis ~158 pushen, beim Händler in Nazjatar kannst du die Rang 2 und 3-Rezepte für Ehrenabzeichen kaufen, welche die Kosten stark vermindern.
also doch was bauen was keiner braucht und zerstört wird /sigh
Das System ist seit BFA so im Eimer.
Naja danke aber für die Info. Dachte ich hätte was übersehen.
Viel schlimmer finde ich das es keine neuen Waffenverzauberungen für Ingi gibt, sowie keine neue Gürtelverzauberung und keine neuen Bomben…
Hat den Vorteil, daß man keine Perlen für das Craftingdingens ausgeben muss, wenn man eh nicht bis 170 kommt.
Sehe ich das richtig man muss jetzt auf 170 nochmal eine 415 Brille herstellen auch wenn man die schon hat nur um die 430er Herstellen zu können weil man sonst nicht das Rezept bekommt ? Wie bescheuert ist das den bitte ich dachte ich seh nicht richtig ?!?!? Möglist alles verkomplizieren und erschweren kein Wunder das kaum noch Leute WoW spielen echt, wie bescheuert und schlecht einfach nur.
Es ist ein neues Rezept, welches neue Matts erfordert, wie bei allen anderen Herstellberufen auch.
Früher war die Grundversion Material um die nächste Stufe zu bauen, heute musst du die Grundversion bauen um das nächste Rezept zu erhalten.
Man kann sich auch künstlich aufregen, wenn Blizzard die Kosten der ersten Brille in die zweite mit aufgenommen hätte und du das Rezept sofort hättest, wäre das besser gewesen? Nein, dann hättest du dich beschwert, dass du die alten Matts hättest farmen müssen um überhaupt die ersten 3 Brillen vom letzten Content zu bauen.
Also ich hab 175 ohne Brillen gemacht… Das sind die neuen Über Dinger die man zum pushen braucht
Wenn du die hergestellte Ingi-Brille verschrottest, kriegst du auch die Mats wieder.
Wie komme ich an die Rezepte für die Üb3r Dinger? Der NPC Rüstmeister in Mechagon bietet sie nicht an!? -.-
Scheinbar must du, um die Rezepte kaufen zu können den ub3r-spanner im Inventar haben und anschliessend die Quest https://de.wowhead.com/quest=55979/wiederholung-ist-der-schlüssel abschliessen.
Hallo…wenn ich meinen Beruf Ingi verlerne (Kräuterkunde solls wern), verschwindet auch mein jeeves?
MfG
„Benötigt Ingenieurskunst von Nordend (75)“
Also ja, Du kannst das Teil nur als Ingi benutzen.
Mach bitte beim nächsten Mal einen neuen Thread auf statt in einen vorhandenen reinzuschreiben, der nichts mit Deiner Frage zu tun hat. Das ist übersichtlicher.
Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich das die letzten 20 Level bis 150 oder auch drüber hinweg noch benutzt habe (zu lange her). Im gnomeregan pet Battle Dungeon kann man so ein ingi pet Rezept kaufen und man braucht nur monelit glaube ich…das hatte ich bis zum Erbrechen gepumpt und war die günstigste Variante
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.