Ingenieur: Bogenlichtschraubenschlüßel

hallo community:
mein char ist lvl120, neuer-beruf ingenieur … jetzt will das teil einen, wie im thementitel genannt, daymit man in mechagon roboter zerlegen kann ! soweit so gut :slight_smile: laut dr.google findet man zwar x npc’s die diese verkaufen sollten aber leider kein sofortgewinn …
wer kann mir weiter helfen bzw einen tipp geben wo, wie ich dieses teil herbekomme !
danke im voraus für eventuelle hilfe
mfg
arrowgirl

  1. Du bist hier im Classic Forum
  2. ist das ein Craft Item was der Ingi herstellen muss und im Inv behalten

hi,
ja sorry kann ich den thread ins normale bfa schieben ?
und ja der bogenlichtschraubenschlußel bleibt dann im inventar …
grml … weil mit meinem allianzchar habe ich den blss schon ewig, glaube als ich vor ewigwe zeit in sturmwind ing begann zu leveln …, nur mit meinem hordechar habe ich erst vor zweit tagen den ing begonnen … nur durch mein 120 level und in zuldazar gibt mir der img lehrer den bloss nicht, warum keine ahnung … und nach dr.google sollte es einige ing-lehrer geben die das verkaufen sollten aber nicht einen der ing nicht von der picke auf gelernt hat …
mfg
arrowgirl

Es ist wie bereits geachrieben ein rezept zum craften was du auf ingi lvl 130-150 in dem dreh bei deinem ingi lehrer lernst. Musst dazu natürlich ingi der ersten expansion also bis wotlk gelernt und gelevelt haben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.