jmd. ne Ahnung welcher Lehrer die Brillen erlernt, oder gibt es die erst in P2?
Ich konnte nirgends einen Lehrer finden der diese erlernt?
Obwohl ich schon ein paar Spieler damit gesehen habe…
jmd. ne Ahnung welcher Lehrer die Brillen erlernt, oder gibt es die erst in P2?
Ich konnte nirgends einen Lehrer finden der diese erlernt?
Obwohl ich schon ein paar Spieler damit gesehen habe…
Beim Spezi lehrer
Das sind aber die „Billigversionen“ (sprich die goggles für gnomingis und dieser Bergbauhelm für goblins), die richtigen lvl 62er mit Sockelplätzen und stealthdetection gibt es wohl erst in P2, weil sie minimal mehr spellpower/attackpower als t4 haben. Die stage2 Schmiedewaffen sind hingehen kein Problem und bereits jetzt verfügbar, naja… Wer blickt da schon durch.
Und wo war der?^^
Die „Billigversionen“ gibt es als Drop bzw Rezept beim Händler. Dann gibt es wohl noch Spezi-Brillen, die aber vermutlich nicht die Brillen sind, die du suchst. Ging mir genauso.
Schau mal auf wowhead, bei vielen Brillen steht noch nicht, woher man sie bekommt. Die sind wohl noch nicht im Spiel. Bei den anderen kannst du dann nachschlagen, wo die Spezi-Lehrer stehen.
https://de.tbc.wowhead.com/engineering#recipes:0+17+1
Danke für den Link, trotzdem war es eine epic-version, und den Rogue im Bg den ich gefragt habe, meinte er hat dieses durch einen Trainer westlich in Zangarmarschen gelernt, unabhängig von der Spezialisierung, und meinte ab 350; es war nicht der Troll mit dem Taucherhelm - womöglich muss man sich damit abfinden, dass die Goggles erst in P2 - 3 kommen.
Danke für Eure Bemühungen.
Die x-11 Brille kommt erst mit der letzten Phase., das Rezept gibt es dann dort bei den blutelfen. Die blaue Stoff Brille, womit du die Wolken auf der minimap siehst kannst du, glaub ich in zangarmarschen kaufen oder im unteren Viertel beim ingi Händler der auch die puppe für das schnelle Helikopter Mount verkauft. Bin mir leider nicht sicher.
Wenn es epic war und ein Schurke, dann wars die Brille vom gnomeningi. Also erlernbar beim gnomenspezi.
Weißt Du zufällig wo sich dieser aufhält
Das müsste der Classic npc sein. Stehen Goblin und Gnom nicht beide in Tanaris?
Für Horde in booty Bay. Für Allianz in ironforge.
Lehrt. Ein Lehrer lehrt, der Schüler erlernt.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.