Hi.
Überlege welche Spezialisierung ich nehmen soll? Gnom oder Goblin. Gedenke als Schurke nur PvP zu machen. Danke für die Hilfe
Hi.
Überlege welche Spezialisierung ich nehmen soll? Gnom oder Goblin. Gedenke als Schurke nur PvP zu machen. Danke für die Hilfe
Je nach Motivation bietet es sich an erst Gnom und anschließend Goblin zu lernen.
Sämtliche Gnom-Gadgets können nämlich auch als Goblin verwendet werden, da sie ihre ursprüngliche Herstellungsspezialiserung nicht zur Nutzung erfordern.
Anders rum ist dies nicht der Fall.
Aber ich werd nur eins machen tippe ich. Habe keine Lust nochmal alles zu skillen. Hat also wer ne Empfehlung ob Goblin oder Gnom?
Für PvP sind Goblin Items besser.
Du kannst den Raketenhelm / -stiefel aber auch noch tragen, nachdem du auf Gnom rerollst, deswegen ist das schon zu empfehlen.
Die Frage wurde schon x-Mal überall behandelt einfach mal die Forensuche oder Google nutzen.
Ansonsten macht Goblin etwas mehr Sinn wegen den Granaten und Sprengladungen. Wenn du beides skillen möchtest, dann fang mit Gnom an und geh dann auf Goblin anschließend.
Da Ihn nie Ingenieur gemacht habe, wollte ich eine Sache in Erfahrung bringen.
Kann ein Stoff-Träger wenn er sich einen Schilde Craftet, den auch tragen?
Nein. Schilde können ausschliesslich von:
Kriegern / paladinen und schamanen getragen werden.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.