Ingenieurskunst in Arena

Hallo Leute,

wisst ihr noch zufällig, ob man die als Ingi hergestellten Items in der Arena nutzen kann? Zum einen die Bomben und Granaten und andere Sachen wie Raketenstiefel, Überbrückungskabel etc.?

Bomben ja rest nein

sicher das mit den Bomben? ich glaube nicht.

Ich meine es gab diesen ingi gürel mit use effekt (4k dmg Shield) der ging.

So hab ich das auch in Erinnerung. Und Raketenstiefel funktionieren in der Beta aktuell auch

Anlegbare Gegenstände mit Use-Effekt und weniger als 10 Minuten Cooldown müssten funktionieren. Wobei ich nicht weiß ob es „bis einschließlich 10 Minuten“ oder „weniger als 10 Minuten Cooldown“ ist.

Ich überlege tatsächlich den Ingi Beruf aufzugeben, und auf Juwelenschleifer zu gehen. Da ich viel Arena spielen möchte, wäre es demnach sinnvoll zu wissen, ob Bomben etc. funktionieren und ich durch den Beruf tatsächlich einen Vorteil hätte. In BGs etc. sind die ganzen Ingi-Items nach wie vor ja benutzbar. Aber in dem klassischen Gezerge ist es ja auch wohl eher Spielerei und kaum „kriegsentscheidend“. Zu den Bomben gab es ja hier jetzt 2 verschiedene Aussagen. Werde wohl noch warten ob weitere Antworten kommen oder ich frage einfach nach Beginn TBC nochmal nach. Danke trotzdem für eure Antworten.

alleine das 4k DMG Schild ist schon richtig eingesetzt ein gamechanger.
Wie viel HP hat man als Stoffi in S1? 8k-9k?

Und wenn die anderen gimmings auch funktionieren wie Range Stun etc. Dürfte wohl kaum ein anderer Beruf in der Arena so stark sein.

Consumables funktionieren in der Arena generell nicht, weder Tränke, noch Granaten oder sonstiges. Nur Wasser/Brot/Healtstones, quasi was von bestimmten Klassen herbeigezaubert wird.

Für Ingenieure sollte man die herstellbaren Helme nicht vergessen. Gerade für Schurken (aber auch andere Klassen) macht die gesteigerte Stealtherkennung in vielen Matches durchaus Sinn um den Firsthit zu bekommen. Im 2er sicherlich mehr als im 3er und 5er.

Raketenstiefel waren für den Hunter z.b. sehr nice

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.