Ingenieurskunst - Spezialisierung

Hallo, ich bin dabei meinen Ingi zu skillen, aber irgendwie geht es damit nicht sorecht voran, weil ich mich spezialisieren müsste auf Gnomen- oder Gobliningenieur. Leichter gesagt als getan - ich habe schon die Lehrer für klassische -, Scherbenwelt - und auch Nordend Ingenieurskunst abgeklappert, aber keiner von denen bietet eine Spezialisierung an. Könnte mir diesbezüglich irgendwer weiter helfen? Dafür wäre ich sehr dankbar. Ach so, meine Skillpunkte als Ingi, sofern diese eine Rolle spielen: Classic 141, BC 50 und Nordend 7.

Ich konnte das damals in der Hauptstadt (bei mir war es OG) lernen, da das im Grunde nur für Classic ist, wäre die Frage ob sich das lohnt, aber das musst Du Dir alleine beantworten. Ich hab noch nie seit dem ich Spiele (Cata) irgendetwas aus der Goblin- oder Gnomeningenieurskunst hergestellt.

Ich habe bei WoWHead einen Kommentar zum Gnomeningenieur gefunden, in dem heißt es, dass man sich mit 210 Skillpunkten in klassischer Ingenieurskunst spezialisieren kann. Dazu muß man allerdings dann noch ein paar Gerätschaften herstellen. Ok, auf geht’s.

Du kannst das in Sturmwind beim Ingi-Lehrer durchskillen, da ist auch der für Gnomen-Ingi.
Falls du da AH-Mount hast, geht das in 10-20 Minuten von 1-300. Gnom geht ab 225 meine ich, kann aber auch schon 210 sein.

Mach nur vorher die Taschen leer :wink: