Ingi 445 und nur noch grüne Rezepte

Hallöchen, mein Ingi hat, wie oben geschrieben, nun einen Skill von 445 und außer für ein Kopfteil, das beim aufheben gebunden ist, nur noch zwei grüne Rezepte. Kann es denn tatsächlich sein, dass man mit den grünen nun verzweifelt versuchen muss, auf 450 zu kommen? Im AH hab ich geschaut, da gibt es aber nichts, was wenigstens gelb wäre. Kann man irgendwo was farmen? Beim herumkillen während der Level-/Questzeit habe ich nämlich nie irgend ein Ingi-Rezept gefunden. Nur mit dem Jeeves hatte ich Glück, aber den kann ich ja erst in Angriff nehmen, wenn ich auf 450 bin.

1 Like

Also ich habe gestern ingi auf 450 gebracht und habe von 445-450 das Wurmloch hergestellt. Wo ich das genau gelernt hab weiß ich leider nicht mehr.

2 Likes

Ah ja, stimmt, das Wurmloch hab ich auch noch. Danke, das hatte ich glatt übersehen. Gut, dann stelle ich noch fünf Wurmlöcher her zum in-die-Tonne-kloppen, die brauchen das wenigste Material. heult um ihr schönes Titan

Kannst du verkaufen im AH. Bringt zwar wenig aber besser als wegschmeissen😊

Kann ich so nicht bestätigen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.