Ingi Brez als Monk Tank

Hey, lohnt es sich das Ingi Handgelenk mit dem Brez craften zu lassen als Monk Tank?

Kann ich dieses überhaupt tragen als Nicht-Ingi?

Und da steht ja bei das etwas „schief laufen könnte“ oder so in der Art, was würde da passieren ?

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend :slight_smile:

Ja, kann man. Hab es in S2 auch mit meinem Evoker, als nicht Ingenieur, genutzt.

Zur anderen Frage kann ich keine Antwort geben.

1 Like

Ab und an kann man sie schonmal einsetzen, sehe sie aber nicht als notwendig. Mehr so das i tüpfelchen.

Bisher ist bei mir noch nix schief gegangen, zumindest habe ich wenn dan nichts bemerkt.

Der ingi der sie baut kann glaub ein modul verwenden das es keine katastophalen fehlzündungen mehr gibt.(siehe bei mir) Das erschwert den bauplan aber mittlerweile sind alle ausgeskillt, also kein problem.

Is des sicher mit keinen Fehlfunktionen? Mich hat des Teil nämlich schon dutzende mal gekillt :grin:

Katastrophale Fehlfunktionen hatte ich damit noch nicht
Aber halt das der Cast durch ging und der spieler nicht geresst wurde…

katastrophale fehlfunktionen können dich töten, sheepen, …, die fallen weg. rezz kann noch immer fehlschlagen. für garantiertes rezzen musst du ingi sein und den entsprechenden Baum ausgeskillt haben

aber ich würde als tank mit ingi br nur heal rezzen und auch dann nur im äußersten Notfall wo alles andere sonst garantierter wipe ist

Das stimmt leider nicht.
Unser Heiler (MW) hat die Armschienen mit der VZ, dass sie nicht katastrophal fehlschlagen können, in 2/5 Versuchen passiert aber genau das: Sheep oder Desorientiert. Das einzige, was dadurch wegfällt, ist der Instant Oneshot.
Die Armschienen haben uns mehr als einmal einen Run gekostet.

Die fehlende Reichweite und die abnorm lange Castzeit machen die Bracer noch schlimmer, sodass er sie gar nicht mehr benutzt, in 95% der Fälle ist das durch die viel zu hohe Chance auf Fehlfunktion und Castzeit ein Selfkill-Button in hohen Keys.

Das Sheep und co nicht wegfallen wußte ich nicht, danke fürs richtig stellen!

(Alle meine chars die nicht BR-en können sind ausgeskillte ingis mit dem 15% weniger fehler-rate ding drinnen. damit hat man dann 100% chance auf erfolg)

Gern.
Wir gingen auch davon aus, dass das Sheep als Katastrophe gilt, absolut bescheiden das System.

Laut Bluepost soll man das 15% Ding für maximale Erfolgsrate (explizit wurde wirklich Maximal und keine Prozenze genannt, warum auch Planbar spielen) nicht brauchen, aber bei Blizzard und Prozenten muss man eh vorsichtig sein. :innocent:

Und was ist dann mit deinem Gesicht passiert?

3 Likes

Auch alle Guides dazu sind mies und dann blueposts irgendwo die fehlende Ingame-texte ergänzen… bin auch nicht begeistert.

Ich hatte einmal kurz vor dem ausgeskillt sein einen (nicht katastrophalen) Fehlschlag der den Key gekillt hat. Seit dem hab ich einfach das ding bei allen drinnen. Bei 100% erfolgschance ist ja auch die katastrophale fehlschlagchance gleich 0%.

Halt mich da raus was blizzard für probleme mit nem WoD eingeführten skin hat XD

Edit:
Aber ja wusst ich auch noch nicht, Bin halt ingi da wird meine fehlerquote eh minimal sein. Dachte das gild für alle die das ding nutzen ._.

Ich danke euch allen für die Antworten, werde glaub ich doch auf den Brez verzichten :smiley: