Ingi - Container

Hi,

laut Icy-Veins Patchnotes soll es die „Sprocket Containers“ nun für einige Mats beim Händler in New-Dalaran geben:

  • Engineering
    • Engineers can now purchase Sprocket Container from Hobart Grapplehammer in Legion Dalaran at a cost of 50 Leystone and 10 Felslate each.

Ich kann diese allerdings nicht finden. Ist das noch nicht live?

Hi,

Statt Links zu zerstümmeln, einfach die Funktion nutzen, die es im Forum gibt: Vorformatierter Text < / > oben über dem Testfeld.

  • Link einfügen
  • markieren
  • < / > drücken

Sieht dann so aus:
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/wow-hotfixes-updated-september-15/1631995

Darunter der Link ins US-Forum, die Quelle solcher Infos. (Sticky im Allgemeinen dort)

Mehr bunt im US-Hotfixblock:

Mit der oben genannten Funktion kann man auch Links posten, wenn das Trustlevel zu niedrig ist.

Hab noch nicht in Dala vorbeigeschaut und auch nicht geguckt was ich mir unter „Leystone“ bzw. „Felslate“ vorstellen soll.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

Hm scheint verbuggt zu sein oder noch nicht live. Ich sehe da nix. Hab im US-Forum etwas gefunden… scheint als würde das bei denen auch nicht verfügbar sein.

Hoffe es kann jmd. aufklären.

Lass dich mal auf nen andern realm einladen in dalaran. Es gab Berichte über, dass die items auf einigen realms da sind und auf anderen komischerweise nicht.